Hintertür Spaltmaß einstellen

Diskutiere Hintertür Spaltmaß einstellen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So da isser wieder, Türen erfolgreich eingebaut,aber Ddie Hintertür hat leider ein zu großes Spaltmaß an der Öffnungsseite, sprich sie ist zu weit...
  • Hintertür Spaltmaß einstellen Beitrag #1

schmonk

Punkte Reaktionen
0
So da isser wieder, Türen erfolgreich eingebaut,aber Ddie Hintertür hat leider ein zu großes Spaltmaß an der Öffnungsseite, sprich sie ist zu weit nach vorn geschoben und behindert damit sogar leicht die vordere Tür,so daß da kaum ein Spaltmaß ist.
Nun meine Frage,wie stelle ich das am besten ein? ich denke mal nur Tür abschrauben hilft da nicht viel,sondern denke mal eher B-Säule innen öffnen und Schaniere verstellen.

Nun meine Frage, geht das so wie ich mir das vorstelle,bringt das überhaupt was oder gehts doch ganz anders?
Die vordere Tür paßt super nur hinten leider nicht.

Danke schonmal und nochmals schönes Weekend.

• Hintertür Spaltmaß einstellen Beitrag #2

Hans-Dampf

Punkte Reaktionen
0
Das würde mich brennend interessieren, meine Tür hinten rechts steht auch zu weit nach aussen, sind furchtbare Windgeräusche.

Thema:

Hintertür Spaltmaß einstellen

Hintertür Spaltmaß einstellen - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
ZV Probleme/Frage rechte hintertür: Mahlzeit ! Habe die Suche zwar schon genutzt jedoch nichts passendes gegen mein Problem bzw keine Antwort auf meine frage gefunden. Ich habe...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten