Hintere LS einbauen! Liegen Kabel schon?

Diskutiere Hintere LS einbauen! Liegen Kabel schon? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bei mir lagen da keine Kabel. Hatte zu Anfang auch ein Beta.
  • Hintere LS einbauen! Liegen Kabel schon? Beitrag #1
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Bei mir lagen da keine Kabel. Hatte zu Anfang auch ein Beta.

• Hintere LS einbauen! Liegen Kabel schon? Beitrag #2

recystar

Punkte Reaktionen
0
keine kabel und die adapterringe brauchst du. die gibt es aber auch in jedem besserem mediamarkt...

• Hintere LS einbauen! Liegen Kabel schon? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo kabel mußt du selbst verlegen bei vw gibt es einen leitungssatz ist pracktisch weil da alle stecker schon dran sind für die lautsprecher
nur fummellig ist das mit den verkleidungen an der b-säule ansonsten ist das verlegen kein hit

• Hintere LS einbauen! Liegen Kabel schon? Beitrag #4
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
@ schote

Nun ja, so fummelig ist das doch auch nicht, oder?
Habe meine (wg größerem Querschnitt) von der Tür aus
in den Innenraum geschoben.
Die B-Säulen-Verkleidung unten etwas aufgebogen,
und "schwubbs" waren die Kabel drinne! :D

• Hintere LS einbauen! Liegen Kabel schon? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@schemi
hast recht ist nicht so schlimm wie es sich anhört
@loloxlc
die nummer hab ich leider nicht mehr solte aber kein problem sein das über den freundlichen zubestellen
wenn vorher ein beta hates ist auch noch platz im stecker ein fach kabel an die richtige stelle rein und gut

• Hintere LS einbauen! Liegen Kabel schon? Beitrag #6
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
so einfach und so schnell ist das mal eben nicht gemacht. ca. 3-4Std. mußt du schon rechnen wenn du die Kabel sauber verlegen willst. Die Türpappen müssen hinten runter, B-Säulenverkleidung lösen, Fußleistenvorne lösen, Verkleidung Sicherungskasten und Hanschufach ausbauen damit man vernünftig die Kabel verlegen kann. Steckplätze für die Kabel sind noch am ISO-Stecker frei bei einer Beta-Anlage. Die Distanzringe brauchst du auf jedenfall, und die Abdeckkappen der Türpappen sind auch nur Attrappen, die mußt du auch noch tauschen, bekommst du im Zubehör günstiger wie beim HiFi-Fachhändler

• Hintere LS einbauen! Liegen Kabel schon? Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@lehmi
wenn man einiger maßen weis wies geht ist es nicht so schlimm wie es sich im ersten moment anhört nur solte man es schön in aller ruhe machen und nicht hetzen soll ja auch spaß machen das basteln

• Hintere LS einbauen! Liegen Kabel schon? Beitrag #8

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Du benötigst auch noch die Dichtringe an der inneren Seite der Türverkleidung, diese dichten den Lautsprecher ab.

Teilenummer: 3B0 035 217

Die Dinger werden einfach auf die Klippse der Türpappe (innen am Lautprechergitter) gesteckt. Diese fehlten bei mir auch, mußte sie also auch nachrüsten.

• Hintere LS einbauen! Liegen Kabel schon? Beitrag #9

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
hallo kabel mußt du selbst verlegen bei vw gibt es einen leitungssatz ist pracktisch weil da alle stecker schon dran sind für die lautsprecher
nur fummellig ist das mit den verkleidungen an der b-säule ansonsten ist das verlegen kein hit

Also ich will auch hinten LS einbauen. Hab mir dazu bei eBay n Satz original Passi LS ersteigert.
Jetzt zum Einbau:
1. Ich war bei meinem "freundlichen" und wollte diesen Kabelsatz haben. Er meinte sowas gibt es nicht fürn 3B, sondern nur für das Modell davor. Er meinte ich solle lieber das ganze Set samt Boxen kaufen...
2. Brauche ich diese "Adapterringe" auch für die original LS?

Da ich nach dem Gespräch mit meinem "freundlichen" jetzt doch etwas verwirrt bin, hoffe ich, dass mir jemand vielleicht mal auflisten kann was ich denn jetzt alles brauche und wenn original von VW, möglichst mit Teilenummer.

Thema:

Hintere LS einbauen! Liegen Kabel schon?

Hintere LS einbauen! Liegen Kabel schon? - Ähnliche Themen

Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis: Hallo, Ich habe im Fehlerspeicher folgenden Eintrag = Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis Ich habe die 3 Kabel vom...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten