hintere Armlehne lässt sich nicht mehr klappen...

Diskutiere hintere Armlehne lässt sich nicht mehr klappen... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, nachdem ich meinen Passi nun seit 3 Tagen habe, ist mir aufgefallen, dass sich die hintere Armlehne nicht ganz herunterklappen...
  • hintere Armlehne lässt sich nicht mehr klappen... Beitrag #1

Microduffy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Passi nun seit 3 Tagen habe, ist mir aufgefallen, dass sich die hintere Armlehne nicht ganz herunterklappen lässt. Sie bewegt sich nur ca. 1/3 und dann ist Schluß. :(
Die Suche hat nichts ergeben, vielleicht kennt ja jemand das Problem. Sonst gehts nächste Woche zum Händler und er soll es richten...

Viele Grüße
Tom

• hintere Armlehne lässt sich nicht mehr klappen... Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Probleme hatte ich erst letzte Woche. Auf der Beifahrerseite ist so eine art Keil. Den mit einem kleinen Schraubendreher nach hinten drücken.

Gruß Lutschi

• hintere Armlehne lässt sich nicht mehr klappen... Beitrag #3

Microduffy

Punkte Reaktionen
0
Moin Lutschi,

die Antwort kommt zwar reichlich spät, aber trotzdem danke.
Hat mir weitergeholfen.

Bis denn dann...
Tom

Thema:

hintere Armlehne lässt sich nicht mehr klappen...

hintere Armlehne lässt sich nicht mehr klappen... - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
springt nicht mehr an: Hallo zusammen, bin so langsam mit meinem latein am ende. Vor Weihnachten ist unser Passat früh einfach nicht mehr angesprungen. Habe gemerkt...
Oben Unten