Hinterachse tieferlegen

Diskutiere Hinterachse tieferlegen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi leute Habe ein original sportfahrwerk von vw drinnen und jetzt ist die hinterachse komisch hoch wollte fragen gibt es da eine möglichkeit...
  • Hinterachse tieferlegen Beitrag #1

glinsi

Punkte Reaktionen
0
Hi leute

Habe ein original sportfahrwerk von vw drinnen und jetzt ist die hinterachse komisch hoch
wollte fragen gibt es da eine möglichkeit nur die hinterachse tiefer zu legen

mfg glinsi

• Hinterachse tieferlegen Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

normalerweise wollen die Leute hier ihren Passi hinten höher und nicht tiefer machen :D

Möglichkeiten: Gewicht auf die Hinterachse bringen, oder andere Federn verbauen :wink:

Thema:

Hinterachse tieferlegen

Hinterachse tieferlegen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
Suche USB Kabel für universellen Handy Adapter 3C0051435CB: Hi allerseits! Nach ein paar Jahren der Nutzung hat mein Kabel einen Wackelkontakt. Daher die Frage: Gibt es das USB Kabel für den universellen...
8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?: Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten