Hilfeeeeeeeee!!! Keiner hat die Reduzierstücke!!!!!!!!

Diskutiere Hilfeeeeeeeee!!! Keiner hat die Reduzierstücke!!!!!!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen bin neu im forum. habe eine bitte an euch alle. wer weiß wo man die Reduzierstücke von 50 mm auf 42 mm her bekommt. war schon bei...
  • Hilfeeeeeeeee!!! Keiner hat die Reduzierstücke!!!!!!!! Beitrag #1

Frosti01

Hallo zusammen

bin neu im forum. habe eine bitte an euch alle. wer weiß wo man die Reduzierstücke von 50 mm auf 42 mm her bekommt.
war schon bei sämtlichen teile und zubehör händlern in der stadt. keiner hat so was. :cry: :cry: :cry: :cry:
(brauche diese aber zum montieren der w8 endtöpfe an meinen passi v6 2,8 4-motion).

bin für eure tipps jeder art dankbar. :roll: :roll: :roll: :roll:

MfG

Frosti01

• Hilfeeeeeeeee!!! Keiner hat die Reduzierstücke!!!!!!!! Beitrag #2

Frosti01

Weis den keiner wo es die gibt.

mfg

Frosti01

• Hilfeeeeeeeee!!! Keiner hat die Reduzierstücke!!!!!!!! Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Was hälst Du von selber bauen? :) Wäre am einfachsten und schnellsten erledigt...

• Hilfeeeeeeeee!!! Keiner hat die Reduzierstücke!!!!!!!! Beitrag #4

Frosti01

Leider habe ich zwei linke hände wenn es um sowas geht. (schweißen oder metallbearbeiten)

Mfg

• Hilfeeeeeeeee!!! Keiner hat die Reduzierstücke!!!!!!!! Beitrag #5

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mal morgen in der Arbeit schaun, wo ich die zuletzt her hatte.

Die haben ne normale Bestellnummer von irgendnem bekannten Hersteller.
Jetzt fällts mir nur grad net ein, ist schon a weng her, das wir einen so umgebaut haben.

• Hilfeeeeeeeee!!! Keiner hat die Reduzierstücke!!!!!!!! Beitrag #6

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei HJS. Das sind die wo auch die Katnachrüstsätze anbieten. Meines Wissens bieten auch die ganzen Auspuffhersteller Universalteile und Montageteile an. Also ein reifenhändler oder so dürfte das normal besorgen können.

Gruß Ralf

• Hilfeeeeeeeee!!! Keiner hat die Reduzierstücke!!!!!!!! Beitrag #7
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Oder frag mal bei BN Pipes. Wenn die die Teile da haben, sind sie innerhalb von 48 Stunden bei dir.

Grüsse
Matthias

• Hilfeeeeeeeee!!! Keiner hat die Reduzierstücke!!!!!!!! Beitrag #8

Frosti01

Hallo alle zusammen.

habe die reduzierstücke nun doch gefunden. gibts von fa. bosal kosten 4,70 Euro pro stück. Teilenummer: 264-750. Also wenn jemand welche braucht einfach beim teile-händler mit der teilenummer und der firma bestellen. glaube das geht. danke nochmals für alle eure ideen.

MfG

Frosti01

Thema:

Hilfeeeeeeeee!!! Keiner hat die Reduzierstücke!!!!!!!!

Hilfeeeeeeeee!!! Keiner hat die Reduzierstücke!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Passat W8 Highline Werkstattauflösung: Passat 3BG W8 Highline Limo Garagenauflösung. Abgabe komplett für 600,- Es sind noch diverse Teile von einem 2,8 V6 und einem 2.5 TDI dabei… Es...
Passat 3BG W8 Schlachtfest ( Update ): Passat 3BG W8 Highline Limo Garagenauflösung. Abgabe komplett für 750,- Es sind noch diverse Teile von einem 2,8 V6 und einem 2.5 TDI dabei… Es...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Sevice? Nein, danke!: Hallo zusammen, habe da ein Problem und weis nicht weiter :nixweiss: : An meinem Passat Variant 1,9TDI Higline 12/2001 musste ich plötzlich...
1.9 TDI oder 2.0 TDI?: Hy, ab nächstem Jahr stellt sich bei mir diese Frage. Fest steht, es wird ein Passat Variant. Ausstattung ist je nach Verfügbarkeit und Preislage...
Oben Unten