Hilfeeeee nach Lufi wechsel keine Leistung mehr!!!

Diskutiere Hilfeeeee nach Lufi wechsel keine Leistung mehr!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe ein grosses Problem, ich habe eben den Luftfilter gewechselt und alles wieder schön zusammen gebaut aber ich habe keine Leistung...
  • Hilfeeeee nach Lufi wechsel keine Leistung mehr!!! Beitrag #1

scholle

Hallo ich habe ein grosses Problem, ich habe eben den Luftfilter gewechselt und alles wieder schön zusammen gebaut aber ich habe keine Leistung mehr er zieht wie ein 50 PS Auto es ist als das der Turbo nicht einsetzt. Ich habe alle Kabel nachgeschaut aber es ist alles dran. Was kann es sein bitte um Hilfe. Es ist ein 2,0 TDI DPF

• Hilfeeeee nach Lufi wechsel keine Leistung mehr!!! Beitrag #2

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kann eigentlich nur was abgegeangen sein oder bist Du an den Sensor vom LMM gekommen :?
Ev Stecker vom LMM nicht richtig drauf?

Schau einfach nochmal nach :top:

Gruß

• Hilfeeeee nach Lufi wechsel keine Leistung mehr!!! Beitrag #3

Cira

Punkte Reaktionen
0
Hi,

den Fehler findest Du auf jeden Fall auch mit dem Tester heraus, dann weisst Du auf jeden Fall, was Du evtl. nicht montiert hast.

Der Freundliche macht das auch kostenlos. Mal nachfragen! :top:

Gruss
Matthias

• Hilfeeeee nach Lufi wechsel keine Leistung mehr!!! Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hat da wieder jemand das böse H*****-Wort im Titel benutzt???? :D

• Hilfeeeee nach Lufi wechsel keine Leistung mehr!!! Beitrag #5

timyflo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hatte mir vor kurzem einen K&N eingebaut danach noch 500m weit gekommen. Danach nur noch ein Ruck und die Karre fuhr nur noch 60Km/h. Also bei mir hats den LMM entschaerft. Wuerde bei dir auf das gleich tippen. Bei mir kostete der SPASS 200 Euros. Kannst aber auch selbst wechseln. Materialkosten liegen bei ca. 80-90 Euros.

Gruss

Thema:

Hilfeeeee nach Lufi wechsel keine Leistung mehr!!!

Hilfeeeee nach Lufi wechsel keine Leistung mehr!!! - Ähnliche Themen

Öl im Ansaugtrakt - dadruch Katschaden ergo mangelnde Leistung / erhöhter Verbrauch?: Mahlzeit Männers, hab da ein Problem mit meinem 3BG TDi AVF 131 PS Bj.2003/Mj.2004 (ohne DPF). Vorgeschichte: morgensd beim Anlassen raucht er...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Passat 1.9 Tdi startet nicht mehr nach Krafstofffilter wechsel: Hallo und frohe Weihnachten erstmal. Ich habe heute am 1. Weihnachtsfeiertag...whrs war das der Fehler...meine Filter gewechselt, erst den...
Oben Unten