Hilfe zu rechtem Spiegel

Diskutiere Hilfe zu rechtem Spiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe grade bei exay diesen Spiegel gefunden. da der Spiegel bis Baujahr 97 geht, denk ich mal das es der Große ist? Mein passat ist von 98...
  • Hilfe zu rechtem Spiegel Beitrag #1

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe grade bei exay diesen Spiegel gefunden. da der Spiegel bis Baujahr 97 geht, denk ich mal das es der Große ist?

Mein passat ist von 98 ist das noch dr gleiche Stecker? Irgendwann haben die ja von 3 auf 4 polig, oder andersrum gewechselt?

Danke
jaeger

• Hilfe zu rechtem Spiegel Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Wenn du den "falschen" Stecker hast kannst du ihn nach der Forumsanleitung umbauen !!

Benutze einfach mal die Suche-Funktion, da ich leider nicht mehr weiß wo es genau stand !!

Ich habe meinen Stecker umbauen müßen (Passat MJ98 -10/97), das war kein Problem !!!

• Hilfe zu rechtem Spiegel Beitrag #4

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Da hab ich grad nachgeschaut ;-)

Aber es ist doch ein großer? Das ist so meine Hauptangst =(

• Hilfe zu rechtem Spiegel Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das passt schon

• Hilfe zu rechtem Spiegel Beitrag #6

jaeger

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D :D :D :D

endlich schluss mit der "Zauberflosse" ;)

Thema:

Hilfe zu rechtem Spiegel

Hilfe zu rechtem Spiegel - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Türdichtung sitzt nicht: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Türdichtung gewechselt bei meinem Passat Bj 98 und nun liegt die Gummilippe nicht am Dach an. Ich meine die...
Coming home Leuchte rechts ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat B7 bei dem ich den Spiegelblinker rechts erneuert habe. Allerdings geht die coming home Lampe unterhalb...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Oben Unten