Hilfe! Wohin mit dem Monitor?

Diskutiere Hilfe! Wohin mit dem Monitor? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hab einen DVD Player mit Monitor geschenkt bekommen und auch gleich eingebaut, funktioniert einwandfrei aber jetzt weiß ich nicht wo...
  • Hilfe! Wohin mit dem Monitor? Beitrag #1

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab einen DVD Player mit Monitor geschenkt bekommen und auch gleich eingebaut, funktioniert einwandfrei aber jetzt weiß ich nicht wo ich den Monitor hinbauen soll?
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Hab mir schon überlegt den Monitor in das Amaturenbrett zu integrieren aber wie weiß ich eben nicht! Hoffe ihr wisst da mehr!
Vielen Dank im voraus!

Gruß Ralf

• Hilfe! Wohin mit dem Monitor? Beitrag #2

till

solltest vielleicht mal ein paar angaben (größe, einbautiefe, ....)´zu dem monitor machen damit man dir helfen kann.

• Hilfe! Wohin mit dem Monitor? Beitrag #3
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
also viele machen es in die linke lüftungdose... in daß li teil da nei...

• Hilfe! Wohin mit dem Monitor? Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Am besten hinten zwischen die Sitze. :roll:
Wegen der Sicherheit :oops:

Ne mal im ernst.
Ich würde den Monitor über den mittleren ausströmer bauen.
Irgendwo hab ich mal ein Bild von nem umgebauten Superb ausströmer gesehen.

• Hilfe! Wohin mit dem Monitor? Beitrag #5
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
ja genau daß bild habe ich auch vor den augen...irgendwo ist es ... :roll:

• Hilfe! Wohin mit dem Monitor? Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Das Teil gehörte dem Einarmigen. der hat sicher noch Bilder davon. er hat es hier im Forum verkauft, das weis ich.
Anstelle des Blinkers hatte er ein Eisen einlaminiert, an dem der Monitor hing. Soweit ich mich erinnern kann.

Auch ein cooler Einbauort ist die Heckscheibe, Blick nach außen - für den nachfolgenden im Stau oder so :rofl:

• Hilfe! Wohin mit dem Monitor? Beitrag #7

crazytigger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab den Monitor von meinem Navi mit Hilfe eines ARAT Halters an den mittleren Lüftungsdüsen befestigt.
Der Vorteil davon ist, daß das Amaturenbrett nicht beschädigt wird und so jederzeit rückrüstbar ist.

• Hilfe! Wohin mit dem Monitor? Beitrag #8

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Danke für die schnellen Antworten.
Hab mich entschlossen den Monitor an die Lüftungsdüsen zu montieren. Hoff mal des klappt so wie ich mir das vorstelle. Eigentlich woolt ich ihn ja im amaturenbrett fest einlaminieren aber das is sehr schwierig und dann weiß ich nicht wie ich des ganze fest hinbekomm ohne viel zu bohren!

Gruß Ralf

• Hilfe! Wohin mit dem Monitor? Beitrag #9
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
vergess aber nicht ein Bild zu machen wenn du Fertig bist :D :lol:

• Hilfe! Wohin mit dem Monitor? Beitrag #10
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Die Lösung vom Einarmigen würd ich trotzdem gern nochmal sehn. In seiner Gallerie is nix zu finden.

• Hilfe! Wohin mit dem Monitor? Beitrag #12

jaeger

Punkte Reaktionen
0
was auch eine idee wäre:
dinschacht7ag.jpg

ist ein ist aus einem nef passat. hab schon ein wenig im netz gestöbert aber konnte diesen zusatz din schacht leider nciht finden, aber er würde sich hervorragend für einen in-dash tft eignen. mittig gelegen, verspert weder lüftung noch radio und wäre einfahrbar.

sebastian

• Hilfe! Wohin mit dem Monitor? Beitrag #13

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch ein DIN-Schacht aus einem Taxi, oder?

Leider bekommt man als Privatperson kein Taxizubehör (hatte bzgl. einer sache auch mit dem Gedanken gespielt), oder man hat Glück und kennt jemanden aus nem Taxiunternehmen.

• Hilfe! Wohin mit dem Monitor? Beitrag #14
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Nein, das ist nicht aus einem Taxi, sondern aus ein NEF (=Notarzteinsatzfahrzeug)

Da müßte man dann vermutlich wen aus nem Umrüstunternehmen kennen ;-)

• Hilfe! Wohin mit dem Monitor? Beitrag #15
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
in unserem NEF/Organwagen ist diese Mittelkonsole Eigenbau(ist aber nen fiat, kein VW mehr :roll: )

• Hilfe! Wohin mit dem Monitor? Beitrag #16

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
a) das ist zwar von der Größe her nen DIN-Schacht, aber genauso wie die Version am Dachhimmel/Schiebedach nicht solang wie ein DIN-Schacht. So das son Monitor nicht reinpassen wird.

b) Die Teile sind offiziell über die Kundendienstwerkstatt Emden zu beziehen. Euer Freundlciher muss sich nur mal etwas anstrengen. Und billig sind die Teile auch nicht wirklich.

• Hilfe! Wohin mit dem Monitor? Beitrag #17

jaeger

Punkte Reaktionen
0
also der ausbau wurde von w.a.s. gemacht, habe nur leider noch nichts finden können. aber werde mal meienen unfreundlichen kontaktieren. :D

Thema:

Hilfe! Wohin mit dem Monitor?

Hilfe! Wohin mit dem Monitor? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Oben Unten