Hilfe von DVD Experten

Diskutiere Hilfe von DVD Experten im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Folgendes Problem: Hab seid 3 Monaten folgendes Problem DVD Bild flackert, umstellung von NTSC auf Pal erfolgt. Auf Pal ist es am Flackern.Wenn...
  • Hilfe von DVD Experten Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem:
Hab seid 3 Monaten folgendes Problem
DVD Bild flackert, umstellung von NTSC auf Pal erfolgt.

Auf Pal ist es am Flackern.Wenn ich es auf NTSC umstelle dann ist das flackern weg,aber nur noch schwarz /weiß das Bild.
Hab die Kabelverbindungen überprüft und nix gefunden.

Danke für eure Hilfe

Tdiler2 Daniel

• Hilfe von DVD Experten Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Hat die ganze Geschichte bis dahin funktioniert?
Was hast du für Komponenten? Dietz Adapter?

• Hilfe von DVD Experten Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Klar hat es funktioniert,bis VW das Navi einmal raus hatte und seid dem sind die Probleme da.

Es sind auch keine Kabelverbindungen defekt.

Dietz1212 + Boss 2500 sind verbaut.

TDiler2

• Hilfe von DVD Experten Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das heißt? wie kann ich es überprüfen ggf. reperieren?

Garantie?

Tdiler2

• Hilfe von DVD Experten Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Den Fehler kenne ich :D
Das hatte ich auch. Da fehlen 12volt auf Pin 6 vom 11pol Stecker.
Da ist bestimmt nur ein draht vom Dietz ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe von DVD Experten Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Kann ich das selbst richten???

• Hilfe von DVD Experten Beitrag #7
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Schonmal geschaut ob am dietz alle Kabel dran sind? Irgendwo im Dietz kanst du umschalten zwischen Pal und NTSC. Schau dir mal den Stecker an vieleicht steckt er nicht richtig im MFD.

• Hilfe von DVD Experten Beitrag #8

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
danke für deine antwort.WErde mich am Wochenende mich damit beschäftigen

Thema:

Hilfe von DVD Experten

Hilfe von DVD Experten - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Spannungsschwankungen Lichtflackern Relaisklicken: Hallo, Ich fahre mittlerweile einen A4 B5 (leider kein passendes Unterforum gefunden für sonstige Werkstattthemen) Ich denke aber hier nen Rat zu...
Oben Unten