Hilfe unbekannter Stecker Nähe kühlmitteltemperaturgeber

Diskutiere Hilfe unbekannter Stecker Nähe kühlmitteltemperaturgeber im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe grad umständlich von unten an meinem Passat 3BG den kühlmitteltemperaturgeber gewechselt. Motor 2.0tdi bgw Der hinten zwischen Stirnwand und...
  • Hilfe unbekannter Stecker Nähe kühlmitteltemperaturgeber Beitrag #1

schmonk

Punkte Reaktionen
0
Habe grad umständlich von unten an meinem Passat 3BG den kühlmitteltemperaturgeber gewechselt.
Motor 2.0tdi bgw

Der hinten zwischen Stirnwand und Motor liegt,leider habe ich dabei einen weiteren Stecker irgendwo abgezogen.
Dieser Stecker ist auch mit Hitzeschutz ummantelt.

Weiß jemand wovon der sein könnte??? Gibt's irgendwo ein Bild wo man sieht wo dieser sitzt???
Ich habe leider kein Plan wo dieser hinkommt.

• Hilfe unbekannter Stecker Nähe kühlmitteltemperaturgeber Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Mach mal Foto von dem Ding.
Und vom Stecker selber.

Kann normal nur Lambda, Temp Geber DPF sein denke ich.

Thema:

Hilfe unbekannter Stecker Nähe kühlmitteltemperaturgeber

Hilfe unbekannter Stecker Nähe kühlmitteltemperaturgeber - Ähnliche Themen

Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Standheizungseinbau: Kapitel 1 Einbau der zus. Kraftstoffpumpe mit Entnehmer und verlegen der Kabel und Spritleitungen. Als aller erstes Minus/Masse an der Batterie...
Oben Unten