Hilfe Stecker gegenstück gesucht

Diskutiere Hilfe Stecker gegenstück gesucht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin moin, nachdem ich mein motor heute wieder einbauen wollte ( nach mein Motorschaden) habe ich ein blauen eckigen Stecker gesehen und ich weis...
  • Hilfe Stecker gegenstück gesucht Beitrag #1

passat3btuning

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
nachdem ich mein motor heute wieder einbauen wollte ( nach mein Motorschaden) habe ich ein blauen eckigen Stecker gesehen und ich weis überhaupt nicht wo der her ist oder der einfach so dumm rum baummelt
Und so sieht der stecker aus...
stecker1zx6.jpg

stecker2or5.jpg

stecker3ys8.jpg

und dort habe ich diesen Stecker gefunden :!:

motorraumxe8.jpg

Vielleicht weis ja einer von euch wofür dieser schöner Stecker ist....

• Hilfe Stecker gegenstück gesucht Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist der Stecker vom Kühlmitteltemperaturgeber

bei einem PD Diesel könntest du nach diesem Bild gehen
http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/sensoren/G2_G62.jpg
(bei mir ist der Stecker anders, weil neueres Modell)

Taste mal auf der Rückseite vom Motorblock
zwischen Spritzwand und Motor

• Hilfe Stecker gegenstück gesucht Beitrag #3

passat3btuning

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank wede morgen noch mal den rest anschrauben und noch mal genauer schauen aber ich gleube nicht das der der Stecker vom Kühlwassertemp.geber ist, da das kabel zum strang nur ca. 10cm beträgt daher kann das ja auch gernicht soo weit weg liegen. Aber die farben kommen ja auch hin. Ich fahre einen AFN motor vielleicht hilft das ja weiter.

• Hilfe Stecker gegenstück gesucht Beitrag #4
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Nur so als Info, da du dem Marc offensichtlich keinen Glauben schenken willst :D selbst beim 35i wurde schon eine solche Steckervariante für den Kühlmitteltemperatursensor verwendet. Also denke ich ebenfalls, trotzdem ich nen 3BG hab an dem der Stecker anders aussieht, dass es bei dir der o.g. Sensor ist :wink:

• Hilfe Stecker gegenstück gesucht Beitrag #5

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Ich hab den AHH Motor, da sollte der Geber an gleicher Stelle sein.
Such mal im grün markierten Bereich.

.

• Hilfe Stecker gegenstück gesucht Beitrag #6

passat3btuning

Punkte Reaktionen
0
Hey vielen Dank für die guten Tipps ich habe ihn wieder gefunden

...und ich komme wieder :!:

Thema:

Hilfe Stecker gegenstück gesucht

Hilfe Stecker gegenstück gesucht - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Ein paar Probleme mit dem 5-Ender: Servus, Ich habe mir gestern einen 98er VR5 Variant gekauft. 225TKM aufm Wecker und die schöne schwarz/blaue Telleder/Alcantara Ausstattung...
Oben Unten