HILFE: Scheibe Fahrerseite

Diskutiere HILFE: Scheibe Fahrerseite im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, habe den Lautsprecher auf der Beifahrerseite gewechselt und habe nun mit der Fahrerseite angefangen. Türverkleidung ab, dazu Scheibe...
  • HILFE: Scheibe Fahrerseite Beitrag #1

venny

Punkte Reaktionen
0
Moin, habe den Lautsprecher auf der Beifahrerseite gewechselt und habe nun mit der Fahrerseite angefangen.
Türverkleidung ab, dazu Scheibe runtergefahren. Als die Türverkleidung ab war wollte ich die scheibe wieder Hochfahren. (wie bei der beifahrerseite) Also Stecker wieder rein. Nix passiert. Das Abschließen der Zent.Ver. funtkioniert über den Stecker, nur die Schalter für die Scheiben sind tot.
Habe allerdings kein Kabel zerschnitten, gebrochen oder sonst etwas gemacht. Nur den Schalter abgezogen. Ist das eine Sicherheits funktion??
Wie bekomme ich meine Scheibe wieder hoch?????
(Die einzelnen Schalter - Beifahrer, und die beiden Hinten - Funktionieren)

Schnelle Hilfe währe super.. will meine Scheibe heute Nacht ja oben haben. ^^

• HILFE: Scheibe Fahrerseite Beitrag #2

venny

Punkte Reaktionen
0
Kann das mit der Alarmanlage zu tun haben? Habe ja auch das LED was im abgeschlossenen zustand blinkt vom strom getrennt...
alles sehr merkwürdig

• HILFE: Scheibe Fahrerseite Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was ist denn wenn du den Schlüssel im Türschloß in der Schließen-Stellung festhälst ? geht dann die Scheibe hoch ?

und bitte keine Doppel-Thread - danke

• HILFE: Scheibe Fahrerseite Beitrag #4

venny

Punkte Reaktionen
0
doppel post - weil halt wichtig. sorry.
problem hat sich irgendwie gelöst. habs mehrmal an und abgeklemmt.. mal den stecker mit dosendruckluft durchgepustet und dann gings wieder.... najo... morgen müßen nur noch die kabel nach hinten verschwinden dann kann wieder musik einziehen.

Thema:

HILFE: Scheibe Fahrerseite

HILFE: Scheibe Fahrerseite - Ähnliche Themen

Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Türkabelbaum vorne links defekt? Schalter ohne Funktion: Nach dem Tausch der Türverkleidung an einem 2006 3C vorne links (Fahrerseite) und dem Umbau des Kabelbaums (3C1971557S) von der alten i.d. neue...
linker Blinker u rechtes Standlicht leuchten dauerhaft..: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bitte nicht böse sein wenn es ne doofe Frage ist, ist mein erster Tag hier :/ Es gibt zu einzelnen meiner...
Türverkleidung vom B7 / 3AA in den 3C einbauen...so gehts!: Hallo zusammen! da für mich die Türverkleidungen vom Passat 3C sehr billig vorkommen und Fahrer-/Beifahrerseite nicht identisch sind was mir gar...
Hilfe!! KSG / ZV / Innenbeleuchtung: Hallo, ich hab mir nen Passat Variant Bj. 10/1998 1,8T gekauft. Das Fahrzeug hatte nen Wassereinbruch im Fußraum (auf der Fahrer- und...
Oben Unten