Gecron
- Beiträge
- 7
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Passi-Gemeinde,
nachdem ich von so vielen Tipps hier schon durch die Suche profitiert habe, hier mal etwas, auf das ich bis jetzt noch keine Antwort im Forum gefunden habe:
Ich habe bei meinem 3BG Bj06/2002 1,9TDI 96kW heute den Klimalüfter tauschen müssen und dazu den Unterfahrschutz abmontiert, damit ich an das Kabel kam. Dabei habe ich böse Roststellen an einem ziemlich großen Metallteil gesehen, in das zwei mutmaßliche Kühlerschläuche münden (hier ist der Rost besonders heftig), außerdem scheint auch der Motorblock hier aufgehangen zu sein. Hier ein paar Bilder:
Meine Frage an Euch, hat das jemand schonmal gehabt und kann mir sagen, wie groß der Aufwand ist und was das kostet? Kann ich noch irgendetwas sinnvolles tun oder ist der Rost schon zu weit fortgeschritten? Danke für Eure Hilfe und Sorry, falls dieses Thema doch schon existiert, ich hab es wirklich nicht gefunden.
VG
nachdem ich von so vielen Tipps hier schon durch die Suche profitiert habe, hier mal etwas, auf das ich bis jetzt noch keine Antwort im Forum gefunden habe:
Ich habe bei meinem 3BG Bj06/2002 1,9TDI 96kW heute den Klimalüfter tauschen müssen und dazu den Unterfahrschutz abmontiert, damit ich an das Kabel kam. Dabei habe ich böse Roststellen an einem ziemlich großen Metallteil gesehen, in das zwei mutmaßliche Kühlerschläuche münden (hier ist der Rost besonders heftig), außerdem scheint auch der Motorblock hier aufgehangen zu sein. Hier ein paar Bilder:



Meine Frage an Euch, hat das jemand schonmal gehabt und kann mir sagen, wie groß der Aufwand ist und was das kostet? Kann ich noch irgendetwas sinnvolles tun oder ist der Rost schon zu weit fortgeschritten? Danke für Eure Hilfe und Sorry, falls dieses Thema doch schon existiert, ich hab es wirklich nicht gefunden.
VG