Hilfe passat 3bg stottert

Diskutiere Hilfe passat 3bg stottert im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich versuch mal zu schildern wie alles begann: wir sind vor drei wochen mit dem passat unterwegs gewesen, auf der autobahn fing er...
  • Hilfe passat 3bg stottert Beitrag #1

nadine9124

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich versuch mal zu schildern wie alles begann:

wir sind vor drei wochen mit dem passat unterwegs gewesen, auf der autobahn fing er dann plötzlich bei ca. 120-140 kmh an zu stottern, richtig heftig...dann ging die esp warnleuchte an :-( .auch beim runterschalten bzw. gas wegnehmen stotterte er weiter...komisch nur, macht man das auto aus, leuchtet die arnleuchte nicht mehr und der wagen fährt ganz normal...

haben den fehlerspeicher auslesen lassen = nichts!!!

heute das selbe problem, motor wieder aus, alles ok...bis 100kmh kommt nichts kein stottern, keine meldung nichts...haben nun esp mal ausgeschaltet, ob das problem dann trotzdem kommt...und ja es kommt, also kann es das esp auch nicht sein :-(

hat jemand irgendeinen rat??

lg nadine

• Hilfe passat 3bg stottert Beitrag #2
ADR 92

ADR 92

Punkte Reaktionen
2
nadine9124 schrieb:
hat jemand irgendeinen rat??

Nicht schneller als 100 fahren :lach:

Da du aber ein Mädchen bist, will ich mal nicht so sein. Die Glaskugel sagt mir es ist ein Diesel und da kämen die Pumpe-Düse Einheiten in Frage oder der Kabelstrang davon.

Bein nächsten Mal aber die Suche benutzen und die genauen Fahrzeugdaten angeben, hier kann niemand hellsehen.

• Hilfe passat 3bg stottert Beitrag #3

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Hallö....

Also bei mir war es genau andersrum in unteren drezahlen hat er mega geruckelt...."Zündaussetzer"

http://www.meinpassat.de/forum/t91910.html

Hier ist das thema dazu....

MFG

Thema:

Hilfe passat 3bg stottert

Hilfe passat 3bg stottert - Ähnliche Themen

Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Leistungsabfall Passat 3bg 2.5 TDI (120kW): Hallo zusammen, letztes Wochenende war ich von einem Ausflug richtung Heimat unterwegs, als plötzlich die Leistung bei meinem Passat (3bg, 2.5...
Passat 3B 4-Gang Automatik Ruckeln - EDITIERT: Neu editiert und korrigiert - da hatte ich einige Sachen nicht richtig beschrieben. Also, jetzt brauch ich HILFE !!! Auto: Passat 3B Bj 1999...
Blasen im Öl? Ursache, Folge? PDE defekt?: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Zunächst mein Fahrzeug: Passat 3BG Limo von 09.2001 100 PS Diesel PD alles Normalzustand 121000km...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten