passatstoffl
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo :lol: an alle habe ein großes Problem gerade habe ich festgestellt das meine Copitbeleuchtung nicht mehr geht und alles was damit geschaltet ist. Aber das Standlicht geht und auch die Innenbeleuchtung dazu noch eine frage ich habe gestern im Kofferraum 2 Hologenlapen mit a 10W eingebaut und hab sie am Originalstecker von der Kofferaumbeleuchtung angeschlossen kann da das Problem sein ???
Ich denke nicht oder den Habe gestern die Kofferraumbeleuchtung 1 1halb Stunden brennen lassen und da ist kein Kabel heiß geworden bzw am Copit was aus gefallen.
Bitte helft mir das problem schnell zu lösen was soll ich tun die Sicherung ist in ordnug die pin belegung 3 am sicherungskasten.
Kann man da mit dem fehlerauslöse gerät was abfragen oder was könte das sein???
So ein scheiß tag heute Vormittag hat es mir meine Enstufe für den Bass zerlegt und jetzt das bitte helft mir
Gruß passatstoffl :roll:
Ich denke nicht oder den Habe gestern die Kofferraumbeleuchtung 1 1halb Stunden brennen lassen und da ist kein Kabel heiß geworden bzw am Copit was aus gefallen.
Bitte helft mir das problem schnell zu lösen was soll ich tun die Sicherung ist in ordnug die pin belegung 3 am sicherungskasten.
Kann man da mit dem fehlerauslöse gerät was abfragen oder was könte das sein???
So ein scheiß tag heute Vormittag hat es mir meine Enstufe für den Bass zerlegt und jetzt das bitte helft mir
Gruß passatstoffl :roll: