Hilfe mein Passat hat keine Leistung!!!

Diskutiere Hilfe mein Passat hat keine Leistung!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen?!!! Und zwar folgendes: Ich habe einen 98er 1.8T und der hat keine Leistung! Er geht gerade mal 220...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe mein Passat hat keine Leistung!!! Beitrag #1

fonse

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen?!!!
Und zwar folgendes: Ich habe einen 98er 1.8T und der hat keine Leistung! Er geht gerade mal 220 wenn er nen guten Tag hat und er zeigt im Fehlerspeicher einen Fehler im Bereich Saugrohr an.
Hat jemand schon mal das Problem gehabt oder weiß an was es liegen könnte?
Wäre Super wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!

• Hilfe mein Passat hat keine Leistung!!! Beitrag #2

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Turboschlauch undicht? Hatte ich mal beim 96KW TDI, da ging fast nix mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mein Passat hat keine Leistung!!!

Hilfe mein Passat hat keine Leistung!!! - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Oben Unten