HILFE! mein Passat hat keine Leistung mehr!!

Diskutiere HILFE! mein Passat hat keine Leistung mehr!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! also, folgendes, ich habe schon einiges gelesen, hier bei euch im Forum, aber nix konnte mir bis jetzt helfen! seit ein paar...
  • HILFE! mein Passat hat keine Leistung mehr!! Beitrag #1

Passat München

Hallo zusammen!

also, folgendes, ich habe schon einiges gelesen, hier bei euch im Forum, aber nix konnte mir bis jetzt helfen!

seit ein paar Tagen hat mein Baby keine Leistung mehr, es handelt sich um einen Passat TDI Limo. Bj. 97 Automatik,mit der 1.9ner Maschine, gechipt auf ca 140PS, KM 152 tkm.
ich habe den LMM schon ausgetauscht, leider immer noch keine Leistung, die Schläuche sind anscheinende auch alle OK. Diagnose in der Werkstatt hat nix genaues ergeben.

IST MEIN LADER KAPUTT?? Bitte nicht! :cry:

wenn jemand schon ähnliches erlebt hat bitte bitte melden!

Danke
Passat München :?

• HILFE! mein Passat hat keine Leistung mehr!! Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja würde auf den Lader tippen, VTG ist wahrscheindlich def!

Klick mal hier

Oder gib in die Suche VTG, Turbolader ,AFN keine Leistung ein! :D

• HILFE! mein Passat hat keine Leistung mehr!! Beitrag #3

Passat München

Also schon mal vielen Dank für deine aufmunternden Worte bullyedition!

ich hoffe immer noch das es nicht der LAder ist, aber morgen weiß ich mehr! :!:

ich habe einen bekannten der abreitet bei den freundlichen im teilelager und ist auch mechaniker, der muß sich meinen passi morgen mal genau anschauen!!

gruß

Thema:

HILFE! mein Passat hat keine Leistung mehr!!

HILFE! mein Passat hat keine Leistung mehr!! - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
1.9tdi leistung wie 1.9sdi: guten tag, ich hoffe ich habe diese mal das richtige unterforum gefunden:) wenn nicht bitte noch mal drauf hinweisen oder falls öglich bitte...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Vw Passat 1,9 Tdi hat keine volle Leistung gasbedal ??: Hallo Ich habe mir vor einer Woche eine vw Passat 3b bj 97 Gekauft mit den Motorkennbuchstabe AFN schon auf den Heimweg ist mir aufgefallen das...
Oben Unten