HILFE MEIN LEDER KNARKST

Diskutiere HILFE MEIN LEDER KNARKST im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen Ich habe lrtzte Woche mein Leder mit einer :flop: Lederpflege :flop: eingerieben unde jetzt knarkst es immer wenn ich über...
  • HILFE MEIN LEDER KNARKST Beitrag #1

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Ich habe lrtzte Woche mein Leder mit einer :flop: Lederpflege :flop: eingerieben unde jetzt knarkst es immer wenn ich über Kopfsteinpflaster und Huckel fahre.
Kann mir jemand von euch eine Lederpflege am besten noch mit Reiniger empfehlen damit es mich nicht mehr nervt?

Vielen Dank Patrick

• HILFE MEIN LEDER KNARKST Beitrag #2

gummiadler

hallo,

schau mal in meinen thread von gestern. meine sitze wurden 6 jahre nicht gereinigt. mit dem mittelchen von ledertechnik(die firma gibts in deutschland auch, heiß aber glaub ich "lederpflege")
ich bin sicher, es wird auch bei deinem problem helfen.

mfg

• HILFE MEIN LEDER KNARKST Beitrag #4

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Hey danke Leute.
Auf diese Produkte bin ich im Netz auch schon mal drauf gestoßen wuste nur noch nicht ob sie was taugen.Aber sie scheinen ja wirklich :top: zu sein.Werde mir mal was davon bestellen.

Vielen Dank noch

Thema:

HILFE MEIN LEDER KNARKST

HILFE MEIN LEDER KNARKST - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten