Hilfe mein ABS geht nicht mehr,Passat 3b

Diskutiere Hilfe mein ABS geht nicht mehr,Passat 3b im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs,habe mir ein Passat 3b 1.9 TDI 115PS PD Bj. 5/2000 gekauft,bei den leider das ABS nicht funzt,war auch schon beim auslesen, und der...
  • Hilfe mein ABS geht nicht mehr,Passat 3b Beitrag #1

Passat 1.9 TDI PD

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,habe mir ein Passat 3b 1.9 TDI 115PS PD Bj. 5/2000 gekauft,bei den leider das ABS nicht funzt,war auch schon beim auslesen, und der Fehler lautet 01418 Schaltventil 1 für Fahrdynamikregelung-N225.

Meine Frage nun an euch ist,wo sitzt und Kostet das 01418 058A Schaltventil 1 für Fahrdynamikregelung-N225 beim passat 3b.

Danke für eure Antworten.
Mfg Mike

• Hilfe mein ABS geht nicht mehr,Passat 3b

Anzeige

• Hilfe mein ABS geht nicht mehr,Passat 3b Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Ventile sind im ABS-Block drinne, gibt es nicht einzeln

• Hilfe mein ABS geht nicht mehr,Passat 3b Beitrag #3

Passat 1.9 TDI PD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,danke für die schnelle Antwort.
Also muss ich jetzt die ganze ABS Blocksteuereinheit tauschen?

• Hilfe mein ABS geht nicht mehr,Passat 3b Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du es wieder heile habenn willst, würde ich das so sehen

• Hilfe mein ABS geht nicht mehr,Passat 3b Beitrag #5

Josich1

Punkte Reaktionen
0
Tauschen oder reparieren lassen ist ja meiner Meinung nach eine bekannte Schwäche beim 3B.
Ich kann dir da die Firma ECU empfehlen da hab ich's auch machen lassen.
Hab ca. 180€ bezahlt und war innerhalb von 3-4 Tagen geregelt.
Gruß

• Hilfe mein ABS geht nicht mehr,Passat 3b Beitrag #6

Passat 1.9 TDI PD

Punkte Reaktionen
0
So Jungs habe mir ein gebrauchten ABS-Block gekauft,werde es dann Berichten ob es geklappt hat. Danke nochmal an alle.

Thema:

Hilfe mein ABS geht nicht mehr,Passat 3b

Hilfe mein ABS geht nicht mehr,Passat 3b - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten