gog
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
habe letzten Samstag mein Auto zum lackierer gebracht!
Lackieren sollte er:
Komplette Stoßstange inkl. ABT Lippe
Motorhaube
Seitenschweller (originall)
Heckschürze (nur das Schwarze unten)
und einen ABT Heckspoiler
er hatte sich zuvor alles angesehen und meinte das würde mich ca. 350 Euro kosten (ohne Rechnung).
Jetzt wollte ich gestern sehen wie weiter er ist und aufeinmal erzählt er mir was von 660!
Weil er angeblich festgestellt hat das die Schweller mit einer Art Klarlack überzogen waren. Das musste er dann mit Nitou weg machen, dann war die Motorhaube angeblich schonmal lackiert worden und seine Farbe hielt nicht und er musste die Mhaube zweimal lackieren! Das war seine Begründung!
Die vorarbeit wie Teile Abund ANbau, Teile Schleifen usw....hab ich gemacht!
Was soll ich jetzt machen, bin nicht bereit die 660 Euro zu bezahlen. Einen schriftlichen Kostenvoranschlag hatten wir zwar nicht gemacht! Aber das kann er ja trotzdem nicht machen?
Danke für alle Antworten
Gruß
gog
habe letzten Samstag mein Auto zum lackierer gebracht!
Lackieren sollte er:
Komplette Stoßstange inkl. ABT Lippe
Motorhaube
Seitenschweller (originall)
Heckschürze (nur das Schwarze unten)
und einen ABT Heckspoiler
er hatte sich zuvor alles angesehen und meinte das würde mich ca. 350 Euro kosten (ohne Rechnung).
Jetzt wollte ich gestern sehen wie weiter er ist und aufeinmal erzählt er mir was von 660!
Die vorarbeit wie Teile Abund ANbau, Teile Schleifen usw....hab ich gemacht!
Was soll ich jetzt machen, bin nicht bereit die 660 Euro zu bezahlen. Einen schriftlichen Kostenvoranschlag hatten wir zwar nicht gemacht! Aber das kann er ja trotzdem nicht machen?
Danke für alle Antworten
Gruß
gog