HILFE!! Kurbelgehäuseentlüftung-Motorschaden

Diskutiere HILFE!! Kurbelgehäuseentlüftung-Motorschaden im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, also die Garantie das du keine Folgeschäden dabei erlitten hast kann dir natürlich keiner geben. Nicht gerade gut ist beides aber zu wenig...
  • HILFE!! Kurbelgehäuseentlüftung-Motorschaden Beitrag #1

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also die Garantie das du keine Folgeschäden dabei erlitten hast kann dir natürlich keiner geben.

Nicht gerade gut ist beides aber zu wenig Druck wäre viel schlimmer für den Motor,also ich würde das erstmal locker sehen und abwarten wie der Motor weiterhin läuft.

Die Entlüftung tauschen lassen,evtl schadhafte Dichtungen,Oel wechseln lassen.

Hast du den privat gekauft oder gibt es irgendwo noch ne Garantie??

Gruss

• HILFE!! Kurbelgehäuseentlüftung-Motorschaden Beitrag #2

Manuel A4 TDI

Wenn Du schon dabei bist, dann mache es gleich richtig und lasse Dir die KGE- vom 132kw TDi einbauen.

Passt 1 zu 1 und arbeitet mit einem anderen Prinzip (Zyklonabscheider). Dann kann das nicht mehr passieren, und es ist besser für den Motor!

Gruß

Manuel

Thema:

HILFE!! Kurbelgehäuseentlüftung-Motorschaden

HILFE!! Kurbelgehäuseentlüftung-Motorschaden - Ähnliche Themen

Motorschaden - 1.9 TDI 77KW BLS (Pumpe-Düse): Hallo zusammen, mein Passat Variant hat sich kürzlich mit einem Motorschaden verabschiedet - nach fast 8 Jahren und 194TKM. Ich habe den Wagen...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Ich Bitte um Hilfe habe schon Kopfverbrechen: Hallo ich habe ein Passat 3b 1,6( bj 3/2000 Steuergerät 3/11 99) nach dem ich ein Motorschaden hatte habe ich mir ein 2,3l Motor(Laut Steuergerät...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten