Hilfe!! Kann man einen Minidiscwechsler am MCD anschließen??
Diskutiere Hilfe!! Kann man einen Minidiscwechsler am MCD anschließen?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,
Brauche dringend Hilfe. Ich möchte unbedingt wieder Minidisc in meinem neuen Passat hören, will aber mein MCD-Navi dafür nicht Opfern. Weiß...
-
-
Hilfe!! Kann man einen Minidiscwechsler am MCD anschließen?? Beitrag #1
Hallo,
Brauche dringend Hilfe. Ich möchte unbedingt wieder Minidisc in meinem neuen Passat hören, will aber mein MCD-Navi dafür nicht Opfern. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Minidiscwechsler ans Navi anzuschließen?
Freue mich über jede Antwort!!!!!
Gruß an alle Passat-Fahrer!!
Christoph

-
-
-
Hilfe!! Kann man einen Minidiscwechsler am MCD anschließen?? Beitrag #2
Mit einem Kabel Klinke auf Chinch kannst du den über den Dietz 1212 ans Navi anschließen.
EDIT:
Ich sehe gerade, dass du ein MCD und kein MFD hast. Da muss ich meine Aussage wohl revidieren. Ich glaube, dass das mit dem Dietz da nicht klappt. Sorry... :?
-
-
Hilfe!! Kann man einen Minidiscwechsler am MCD anschließen?? Beitrag #3
Trotzdem Danke für die Antwort!!
Naja, dann werde ich mich wohl doch mal nach einem MFD-Navi umschauen.
Gruß Christoph
-
-
Hilfe!! Kann man einen Minidiscwechsler am MCD anschließen?? Beitrag #4
Damit wirst du ohnehin mehr Freude haben. Ich hab das MCD nach 3 Monaten entnervt eBay anvertraut und hab mir ein MFD geholt. Die Navi-Software ist zwar die gleiche und somit genauso fehlerbehaftet, aber du siehst wenigstens, was das Navi da gerade treibt und kannst den zeitweise vom Navi produzierten Schwachsinn etwas kompensieren
Das MCD hat mich mit falschen Fahranweisungen teilweise zum Wahnsinn getrieben.
Thema: