Hilfe! Kabel verlegen!

Diskutiere Hilfe! Kabel verlegen! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich müßte mit ein paar kabeln bei mir vom Motorraum in die Fahrerkabine. nur weiß ich nicht wo der durchgang ist den jedes auto haben sollte...
  • Hilfe! Kabel verlegen! Beitrag #1

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
ich müßte mit ein paar kabeln bei mir vom Motorraum in die Fahrerkabine.

nur weiß ich nicht wo der durchgang ist den jedes auto haben sollte.

kann mir einer von euch sagen wo ich da lang gehen kann.

• Hilfe! Kabel verlegen! Beitrag #2

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
Na klar! gehst Du am besten durch den "komischen schwarzen kasten" wo das sterergerät für den motor drinn sitz. dort hast Du eine durchführung in den innenraum.!

• Hilfe! Kabel verlegen! Beitrag #4

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
danke...,

da kann ich ja loslegen am we. :D

• Hilfe! Kabel verlegen! Beitrag #5
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute ein Kabel für die SRA vom Wischwaschrelais zur SRA-Pumpe verlegt.
Dafür hab ich das Kabel aber nicht durch das Motorsteuergerät gelegt, sondern durch die Durchführung dahinter.

durchf-wasserkasten1.jpg

Um innen an die Durchführung zu kommen, muss man den Relaisträger abschrauben.

durchf-wasserkasten2.jpg

• Hilfe! Kabel verlegen! Beitrag #6

BlackWolf

Punkte Reaktionen
0
ich weis nicht welche variante komplizierter ist :D aber ich habe das kabel beim handschuhfach verlegt dazu musste ich mein rechtes rad abnehmen und die radkasten verkleidung abmontieren dann ist da ein gummi stopfen eben ein kleines loch rein machen für den plus kabel und später dann mit etwas silikon abdichten!
so hab ich das gemacht ging eigentlich recht zügig

• Hilfe! Kabel verlegen! Beitrag #7
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Und den gleichen Stopfen wie von BlackWolf beschrieben, gibt es auch auf der Fahrerseite. Hier sind allerdings von vornherein schon mehrere Kabel verlegt, so dass da nicht mehr viel reinpasst.

Grüsse
Matthias

Thema:

Hilfe! Kabel verlegen!

Hilfe! Kabel verlegen! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten