Hilfe, Im Leerlauf geht meine Klima aus

Diskutiere Hilfe, Im Leerlauf geht meine Klima aus im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich habe einen Passat. Bj. 2002 Combi, 1,6L Benzin. Seit drei Tagen geht die Klima (Klimatronic) im leerlauf aus und an( für ca. 30 Sek an und...
  • Hilfe, Im Leerlauf geht meine Klima aus Beitrag #1

banfi3d

ich habe einen Passat. Bj. 2002 Combi, 1,6L Benzin. Seit drei Tagen geht die Klima (Klimatronic) im leerlauf aus und an( für ca. 30 Sek an und dann für ca. 20 Sek aus) . Weis jemand ob etwas kaputt gegangen ist?

Thema:

Hilfe, Im Leerlauf geht meine Klima aus

Hilfe, Im Leerlauf geht meine Klima aus - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Klima Lüfter läuft dauerhaft: Guten Abend, mein Passat 1.8 125ps Bj 1998 macht mich langsam irre… Bei laufender Climatronic und +20 grad Außentemperatur, läuft der Lüfter...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten