Hilfe !!! Ich werd noch bekloppt!!!!

Diskutiere Hilfe !!! Ich werd noch bekloppt!!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus ihr Leut!!!!! Ich habe habe in den letzten 9 Monaten schon 2 x die Spurstangenköpfe gewechselt bei meinem TDI 85KW. Die ersten waren aus...
  • Hilfe !!! Ich werd noch bekloppt!!!! Beitrag #1

Frequency79

Servus ihr Leut!!!!!

Ich habe habe in den letzten 9 Monaten schon 2 x die Spurstangenköpfe gewechselt bei meinem TDI 85KW.

Die ersten waren aus dem Zubehör und machten nach knapp 3 1/2 Monaten die biege. Der 2te Satz war vom freundlichen und jetzt fängt die rechte Seite schon wieder an. Hab ein H&R Gewinde drin. Bin seit dem letzten Wechsel gerademal 8000-9000 km gefahren.
90% Autobahn und Bordsteinkanten sind mir auch fast fremd!

Kann es das wirklich sein ? :cry: Kennt das Problem jemand ? Bin doch nich der einzige mit nem Gewindefahrwerk!

Gruß

• Hilfe !!! Ich werd noch bekloppt!!!! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
evtl. Montagefehler ?

irgendwo stand das die Schrauben erst angezogen werden sollen wenn der Wagen auf den Rädern steht und nicht angehoben ist

• Hilfe !!! Ich werd noch bekloppt!!!! Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Eventuell die Lenker defekt -könnte es sein das dadurch auch die Spurstangenköpfe verabschieden.

Sag mal welche Probleme hast Du das Du sagen kannst "es beginnt schon wieder" eventuell ist es ja auch was anderes

Thema:

Hilfe !!! Ich werd noch bekloppt!!!!

Hilfe !!! Ich werd noch bekloppt!!!! - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Lenkradstellung bei BAB: Hallo zusammen, habe seit fast 2 Monaten ein Problem mit der Lenkradstellung besonders auf BAB. Angefangen hat das Problem nach dem Wechsel auf...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Strafferes Fahrwerk, neue Bremsen vorne: Hi, erstmal Glückwunsch zu dem schönen Forum ! Ich habe mal ein Paar Fragen: 1. Seit bei meinem 3B 9/00 Variant TDI der Luftmassenmesser...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten