Hilfe Hochtöner rauschen!

Diskutiere Hilfe Hochtöner rauschen! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe ein Problem hab vor 3 wochen die infinity kappa vorn verbaut! aber wenn ich die musik mal bisschen aufdrehen will fangen die...
  • Hilfe Hochtöner rauschen! Beitrag #1

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem hab vor 3 wochen die infinity kappa vorn verbaut! aber wenn ich die musik mal bisschen aufdrehen will fangen die Hochtöner an zu knistern! Kann mir einer weiterhelfen? Ich hab das gefühl wie wenn die frequenzweiche nicht richtig funktioniert!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß Ralf

• Hilfe Hochtöner rauschen! Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

erzähl uns doch ma bisserl mehr, wo hängen die lautsprecher dran? welche endstufe? welcher radio, verkabelung etc etc

mfg tobias

• Hilfe Hochtöner rauschen! Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
mehr infos bitte wie alien schon sagt.

kann an vielem liegen.

mfg

• Hilfe Hochtöner rauschen! Beitrag #4

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Also,

die LS sind an einem JVC Radio, ohne endstufe, und ich habe sie mit einem 2,5mm² kabel angeschlossen! Beim CD abspielen hört es sich so an wie wenn man einen schlechten empfang beim radio hat aber nur bei lauter musik! Hatte zuvor ein anderes radio und bei dem war es genauso!

mfg Ralf

• Hilfe Hochtöner rauschen! Beitrag #5

Moby911

Punkte Reaktionen
0
du hast sie direkt am radio laufen ohne weiche???

dann is klar warum sie rauschen.

ein ht kann nunmal keine teifen frequenzen übertragen. denke das die demnächst den geist aufgeben.

mfg

• Hilfe Hochtöner rauschen! Beitrag #6

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Also ne frequenzweiche is auch dabei hab ich vergessen reinzuschreiben!

• Hilfe Hochtöner rauschen! Beitrag #7

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

@moby:

das is ja au quatsch was du da schreibst, wenn die HT'er fullrange laufen sollten, würde er net rauschen sondern clippen weil er anstösst!

@ralf

ich wüsste jetz leider nicht aber woran dsa liegen kann, frag ma rwmedia (ggf pm), wenn der auch keine idee jetzt so aus der ferne hat, fahr ma zum x-dreamaudio in markgrönningen (is ja bei dir ums eck) und frag den renato mal, der weiss bestimmt ewiter wenn er es "hört"

mfg tobias

• Hilfe Hochtöner rauschen! Beitrag #8

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@alien

uuups sorry war bei dem beitrag leicht neber der kappe.

kennst ja stress im geschäft.

mfg

Thema:

Hilfe Hochtöner rauschen!

Hilfe Hochtöner rauschen! - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten