[HILFE] Frage zur GPS Antenne

Diskutiere [HILFE] Frage zur GPS Antenne im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, habe es kleines Problem mit meiner GPS Antenne. Die funzt nimma. Habe mir jetzt eine neue gekauft und hier liegen. Problem is...
  • [HILFE] Frage zur GPS Antenne Beitrag #1

Driver82

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe es kleines Problem mit meiner GPS Antenne. Die funzt nimma.

Habe mir jetzt eine neue gekauft und hier liegen. Problem is, die alte GPS Antenne hatte dieses eingravierte VW Logo auf der Oberfläche, und die neue jetzt nimma:?: . Habe die neue nicht direkt bei VW gekauft, aber es ist mit dem VW Aufmacher verpackt. Auch auf der Unterseite der neuen GPS Antenne (Antennenfuss) ist keine TN zu sehen nur das CE Zeichen. Beide Antennen sehen fast identisch aus, nur die Oberseite der Alten war abgeflacht und bei der neuen halt nicht, weil das Logo fehlt.

Woran kann das liegen, wurde die mal ersetzt? Bitte um euren Rat.

Danke!

• [HILFE] Frage zur GPS Antenne Beitrag #2

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
hast sie von ebay?

• [HILFE] Frage zur GPS Antenne Beitrag #4

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
also für mich hörts sich start nach einer nachgenmachten an!

• [HILFE] Frage zur GPS Antenne Beitrag #5

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Es muss ja kein Nachbau sein. Wahrscheinlich handelt es sich um das gleiche Teil, nur ebend für den freien Markt nicht für VW. Mir wäre das Logo ja voll egal, wenn der Preis stimmt. :) Vll hat auch VW die mittlerweile geändert. Kannst ja mal bei VW eine bestellen und vergleichen.

• [HILFE] Frage zur GPS Antenne Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenns funktioniert ist es doch egal ob VW draufsteht oder nicht.

Thema:

[HILFE] Frage zur GPS Antenne

[HILFE] Frage zur GPS Antenne - Ähnliche Themen

NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten