Hilfe brauche einen neuen 3b!

Diskutiere Hilfe brauche einen neuen 3b! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @derV6Tom würd mich mal interessieren wie der Ablauf war beim Import - Wieviel gekostet und wie lange gedauert ? Was war alles notwendig ?
  • Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #21

marc97

Punkte Reaktionen
0
@derV6Tom

würd mich mal interessieren wie der Ablauf war beim Import - Wieviel gekostet und wie lange gedauert ? Was war alles notwendig ?

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #22

derV6tom

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Auto gefunden bei mobile.de,bei nem VW-Händler in Kassel(ca 850 km)
Kaufvertrag auf "Risiko" und mit Vorbehalt über Fax unterschrieben.

Freitag nacht nach Kassel,damit ich den Wagen Samstag früh übernehmen kann.Der wirklich freundliche hat mir ein Hotelzimmer und Ü-Kennzeichen besorgt.
Auto besichtigt,probefahrt und sofort gekauft.Danach noch Radio kaufen und ab nach Hause.Am Montag rein ins Finanzamt,Antrag auf NOVA stellen(Formblatt 2).Um 9:30 Uhr hatte ich den Termin bei der Landesregierung zur überprüfung.Hat ca.1 Stunde gedauert (wäre nicht das mit den Felgen gewesen-aber ist ne andere Geschichte).
Dienstag früh wieder zur Finanz NOVA zahlen und mit der Bestätigung und der "vorläufigen Einzelgenehmigung" Auto anmelden.

2 Stunden war mein Passi "eingebürgert"

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #24

3bwoman

Werd ich auf alle fälle kommen danke für die Einladung!

Gruß
Larissa

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #25

verrückter_Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Larissa
Ein Freund von mir kauft Jährlich ein neues Auto aus geschäftlichen Gründen
Jetzt Verkauft er gerade seinen Passat 3BG 130PS TDI Variant Higline 4 Motion in Schwarz innen Beiges Leder - Alcantara eigentlich voll Ausstatung bis auf Navi
Melde dich doch bei mir wenn du interesse hast das Teil geht zu einem Top Preis weg
Gruss Michi

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #26

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
3bwoman schrieb:
Danke dir aber ich hab mir am Dienstag noch einen gefunden für 12000 € mit 105000 km

Danke für all eure mithilfe!!!!!!!! :D :top:

Gruß
Larissa

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:

Thema:

Hilfe brauche einen neuen 3b!

Hilfe brauche einen neuen 3b! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Innebeleuchtung geht auf Autobahn aus ?!: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Passat 3b 97er 1.6 Sauger mit grüner Innenbeleuchtung. Vor paar Monaten hatte ich das Problem das bei mir die...
Geräusch/klackern Antrieb/Aufhängung/Radlager HILFE!!!!!: Guten Abend alle miteinander, ich bin neu hier und wie es so allgemein ist komme ich auch gleich mit einem Problem zu euch. Mein passat v6...
Oben Unten