Hilfe brauche einen neuen 3b!

Diskutiere Hilfe brauche einen neuen 3b! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :cry: Mein alter 3b hat den Geist aufgegeben! Da ich mit ihm schon 8 mal beim richten war hab ich keine lust noch öfter in die Werkstatt zu fahren...
  • Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #1

3bwoman

:cry: Mein alter 3b hat den Geist aufgegeben! Da ich mit ihm schon 8 mal beim richten war hab ich keine lust noch öfter in die Werkstatt zu fahren drum brauch ich bald möglichst einen neuen!

Bis 13.000 Euro!

Finde keinen helft mir bitte!

Danke Larissa

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #2
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Larissa.

Willkommen im Forum :!:

Für 13.000 solltest du schon einen anständigen Passi bekommen. Aber vielleicht solltest du deinen Passiwunsch noch etwas besser umschreiben. Soll es eine Limo oder ein Variant, Diesel oder Benziner, das "neue" BG Modell oder nochmal ein 3b sein? Auf welche Ausstattung legst du besonderen Wert? Egal oder so viel wie möglich, damit man/frau nachher umso weniger nachrüsten muss?

Dann wird dir bestimmt geholfen.

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@passion

Das Problem das 3Bwoman hat ist das A- vor der Postleitzahl.

Bei uns gibt es einfach keine brauchbaren gut ausgestatteten 3B mit einer annehmbaren laufleistung um den Preis.

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was für kosten entstehen eigentlich wenn ihr einen Passi in D kauft und dann nach Ö bringt?

Gruß Lutschi

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, ich weiß da eventuell einen.
Ist eine 3B Limo in Fjordblau, High Line, 1 Besitz, 110 PS Tdi, Bj 7/99, ca. 80 T KM, Xenon, 17", Scheinwerferblenden, tiefer,Frontschürtze, Handyvorbereitung usw. Er will ca 14000T€ VB haben. Bei
Interesse kann ich ja mal montags Fotos machen, und die Handy Nr. von meinen Arbeitskolegen besorgen.

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Lutschi

Kommt aufs Fahrzeug an.

Leistungsabhängige Nachzahlung der NOVA(NormVerbrauchsAbgabe)zwischen 10 und 16% des Kaufpreises
und davon nochmal 20% Mehrwertsteuer.
Wenn auch noch kein EU Typenschein vorhanden ist nochmal die Kosten für eine Einzelgenehmigung.

Ein bisschen Zeit sollte man auch mitbringen.

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da kann man dann nicht umbedingt ein Schnäppchen machen :flop:

Gruß Lutschi

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #8

3bwoman

Eine Limo ABS,Airbag, Alufelgen, Klima,ZV usw. bin für 13000€ ziemlich wählerisch ich weis und zu viele km sollte er auch nicht haben hätte eh schon welche gefunden aber die haben alle über 150 000 km kann man vergessen!

Das mit dem A- vor der Postleizahl stimmt kannst bei uns voll vergessen und einen aus Deutschland zu holen ist zu teuer leider! I glaub i zieh einfach um!

Leider hab i nur 13000€ keine 14000 € aber wär ein tolles Angebot gewesen Danke powertoni :wink:

Danke!!!!
Larissa

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@3bwoman

die 14.000 sind VB, da geht bestimmt auch 12.000 :top:

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #10

3bwoman

Glaubst marc kann i mir fast net vorstellen! Aber schaun ma mal im verhandeln war i immer schon gut!

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #11

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@3bwoman

hast du schon mal bei weltauto reingeschaut ??
haben oft was drin!
was mich aber wundert ist, dass di preise gestiegen sind!
ich hab meinen jetz 2 jahre und würde noch fast das bekommen um was ich ihn gekauft hatte (von privat)
hast du vielleicht einen netten freundlichen in der nähe?
einfach mal hin und fragen ob was reinkommt
di wissen oft schon was ob wer einen neuen bestellt hat oder so

cu

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #12

3bwoman

@crosswind

Danke das werd ich jetzt auch machen morgen schau ich mir einen in der nähe Linz an aber der hätte schon 110000 km für 13000€ kann man sonst keinen finden!

Sollte das nicht werden schau ich mal zu den Werkstätten in meiner nähe vieleicht finden die ja dann noch was für mich!

Im Internet war ich auch schon auf sämtlichen Seiten aber die einen sind zu teuer und die anderen zu weit weg mind. 400km!

Hab mir jetzt auch mal das Auto meiner Mum geholt so das ich genügen Zeit habe den richtigen zu finden! Aber ich kanns halt nicht mehr erwarten!

Danke
Gruß Larissa :razz:

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #13

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, ich geh nach Ösiland wenn ich mein Auto verkaufen will !
Man, sind die Kisten bei euch drüben teuer !

Also, für 13.000 Euro würde ich mir keinen mit mehr als 80.000km kaufen !!!

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #14

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@3bwoman

also 110tkm ist sicher nicht viel für nen tdi (ohne pd) di halten an die 300tkm

aber es ist wirklich schwer einen zu finden
wir würden auch einen suchen bis 10t€ was unmöglich ist
vor 2 jahren hätt ich da einige bekommen hab halt dann noch was aufbezahlt fürn highline (auch mit 140tkm, und kein problem damit)

und du musst auch überlegen, dass di passats di in deinem preisbereich liegen um di 5 jahre sind und für einen passat, bei uns eher ein vielfahrerauto, 20tkm /jahr eher untergrenze bedeuten also ist bis 150tkm kein ungewöhnlicher wert ab 200tkm merkt man dann die wirklichen vielfahrer (meist jedoch auch autobahnkilometer)

cu

hab grad ein paar rausgesucht

Link 1

Link 2

Link 3

aber wie schon gesagt di auswahl ist sehr klein!!!

cu

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #15

3bwoman

@crosswind

Ich danke dir! tolle Angebote!

Heute Abend schau i mir auch noch einen an der wär ein Unfaller mit
95 000km für 11500€ der soll anscheindend wieder top sein und man soll vom Unfall fast nix mehr kennen bin i zwar nicht begeistert aber schau ma mal !
Ich werd mir auf alle fälle deine Angebote anschaun sind echt toll ich dank dir!

Gruß
Larissa

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #17

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@subzero

mit benzinern is das so ne sache in A
di meisten wollen einen tdi
und wenn mal ein benziner da ist , ist der sicher relatic preiswert
bei uns bekommst du für nen guten afn nen gleich ausgestatten V6
glaub das ist in D ein wenig ander

cu

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #18

kane01

wenn du aus oberösterreich bist dann schau dir einfach mal meinen 3B an.
steht zum Verkauf.
Fotos in der Bildergallerie.
[email protected]

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #19

3bwoman

Danke dir aber ich hab mir am Dienstag noch einen gefunden für 12000 € mit 105000 km

Danke für all eure mithilfe!!!!!!!! :D :top:

Gruß
Larissa

• Hilfe brauche einen neuen 3b! Beitrag #20

derV6tom

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab meinen in D gekauft.Ich denke der Preis hat auch gepasst inkl.den ganzen Kosten die zusätzlich noch entstehen und wenn ich mich so umsehe(weltauto,usw...),hab ich sogar etwas gespart.

Ich würde jederzeit wieder nach D fahren und empfehle auch jedem,mal etwas zu vergleichen..Meistens zahlt es sich aus

ToM

Thema:

Hilfe brauche einen neuen 3b!

Hilfe brauche einen neuen 3b! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Innebeleuchtung geht auf Autobahn aus ?!: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Passat 3b 97er 1.6 Sauger mit grüner Innenbeleuchtung. Vor paar Monaten hatte ich das Problem das bei mir die...
Geräusch/klackern Antrieb/Aufhängung/Radlager HILFE!!!!!: Guten Abend alle miteinander, ich bin neu hier und wie es so allgemein ist komme ich auch gleich mit einem Problem zu euch. Mein passat v6...
Oben Unten