hilfe bezüglich TV-Tuner benötigt!

Diskutiere hilfe bezüglich TV-Tuner benötigt! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, hab ein kleines Problemchen! Und zwar bin ich auf der Suche nach der Steckerbelegung von diesem Stecker: Genauer gesagt möchte ich...
  • hilfe bezüglich TV-Tuner benötigt! Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, hab ein kleines Problemchen! Und zwar bin ich auf der Suche nach der Steckerbelegung von diesem Stecker:

Stecker.jpg

Genauer gesagt möchte ich wissen wo Pin1,2,3,4,5,6. Die Steckerbelegung hab ich, nur weiß ich nicht wo welcher Oin ist. Und da ich den Originalstecker nicht habe, kann ich das auch nicht am Stecker ablesen! Hat jemand die Teilenummer von diesem Stecker oder weiß jemand wo ich so einen Stecker bekommen kann?

gruß
AL

• hilfe bezüglich TV-Tuner benötigt! Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
1 ist oben rechts, 6 ist unten Links

3 2 1

6 5 4

1 - Masse Klemme 31
2 - Spannungsversorgung Klemme 30
3 - Datenbus High
4 - Klemme 15
5 - Masse Klemme 31
6 - Datenbus Low

Den Stecker gibt es beim Freundlichen nicht einzeln. Schau doch mal beim Boschdienst.

Gruß Lutschi

P.S. Du hascht Poscht :D

• hilfe bezüglich TV-Tuner benötigt! Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
danke schön!!!!!

Thema:

hilfe bezüglich TV-Tuner benötigt!

hilfe bezüglich TV-Tuner benötigt! - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
Bitte hilf mir!! ich brauche die pinbelegung von die stecker unter die wasserkasten von Passat 3BG: Hallo Leute, zuerst entschuldigung für mein Deutsch......aber ich brauche ihre hilfe: An moment arbeite ich an einer Passat aus 2002 2.0 20v, das...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Webasto Thermo Top C mit T70: Hallo zusammen, ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe eine Thermo Top C mit T70 und einer Fernbedienung in meinem BG. Nun vergesse ich...
Oben Unten