Hilfe beim MFD

Diskutiere Hilfe beim MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe vor kurzem ein MFD sehr preiswert bekommen. Es ist die G-Version. Doch leider läuft der noch nicht so richtig. Er fragt mich beim...
  • Hilfe beim MFD Beitrag #1

Martens1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe vor kurzem ein MFD sehr preiswert bekommen. Es ist die G-Version. Doch leider läuft der noch nicht so richtig. Er fragt mich beim Einschalten immer wieder nach dem Pin. Der Safe pin habe ich auf 12V Dauerspannung gelegt, klappt immer noch nicht- kennt sich da einer aus? würde mich freuen, wenn mir einer Helfen könnte...

Danke Gregor

• Hilfe beim MFD Beitrag #2

Martins_3BG

Dauerplus und Zündungsplus sind evt. vertauscht.
Die genaue Steckerbelegung für das MFD findest Du in den ersten Threads dieser Rubrik.

• Hilfe beim MFD Beitrag #3

Martens1987

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon beide ausprobiert... klappt bei beiden nicht.

• Hilfe beim MFD Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Suche dir jemand in deiner Nähe, der da mal mit raufguckt. Oder Fotografier im jetzigen Zustand dein Radiostecker, denn sage ich dir welches Kabel wo hinkommt :)

Oder komm nach Berlin

• Hilfe beim MFD Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Was war denn der Grund, dass das MFD sehr preiswert war?

Grüsse
Matthias

Thema:

Hilfe beim MFD

Hilfe beim MFD - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Oben Unten