Hilfe bei LMM kauf

Diskutiere Hilfe bei LMM kauf im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde, ich will mir für meinen 3B AFN einen neuen LMM gönnen. Ich komm bei den ganzen Teilen leider nicht klar, wen ich wirklich...
  • Hilfe bei LMM kauf Beitrag #1

Salvadore1337

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich will mir für meinen 3B AFN einen neuen LMM gönnen.

Ich komm bei den ganzen Teilen leider nicht klar, wen ich wirklich brauche.

Bei ebay find ich immer:
Motorcode AFN ab Fgst.Nr. 3B-WE118001 ab Fgst.Nr. 3B-WP100001 ab Fgst.Nr. 3B-WD080001

Passt der dann für alle AFN's in meinem Brief steht nämlich 3BZXE3....

Danke für die Hilfe

• Hilfe bei LMM kauf Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Guck auf deinen jetzigen LMM, da steht die TN drauf.

VG
Matthias

Thema:

Hilfe bei LMM kauf

Hilfe bei LMM kauf - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Oben Unten