hilfe bei led suche für rot/blau ct umbau

Diskutiere hilfe bei led suche für rot/blau ct umbau im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich suche "smd led 3528" welche super zur blauen 3bg ct displaybeleuchtung passen. ich finde keine solchen led`, sie sollen für die tasten...
  • hilfe bei led suche für rot/blau ct umbau Beitrag #1

xlennyx

hallo,

ich suche "smd led 3528" welche super zur blauen 3bg ct displaybeleuchtung passen.
ich finde keine solchen led`, sie sollen für die tasten der ct sein und auch für die spiegelverstellung.

hat vielleicht jemand einen link?
oder ne idee wo ich orginale kaufen kann?
oder hat jemand vielleicht noch einige von seinem umbau über?

wichtig ist, dass sie den orginalen, in ihrer leuchtkraft sehr nahe kommen

mfg

• hilfe bei led suche für rot/blau ct umbau Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ideal wären vielleicht welche vom tacho da sind genug blaue drauf und orginaler gehts nicht mehr

• hilfe bei led suche für rot/blau ct umbau Beitrag #3
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
LB T676-K2

sind die orig. blauen

:D

• hilfe bei led suche für rot/blau ct umbau Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
gibts bei onkel reichelt wa

• hilfe bei led suche für rot/blau ct umbau Beitrag #5
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
muß aber die K2 sein.

:D

• hilfe bei led suche für rot/blau ct umbau Beitrag #7
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
das k2 bedeutet die genaue farbe. und bei vw in der klima sind die k2 drin.

:)

• hilfe bei led suche für rot/blau ct umbau Beitrag #10

KorK

Punkte Reaktionen
0
BadBoy.SK schrieb:
das k2 bedeutet die genaue farbe. und bei vw in der klima sind die k2 drin.

Das K2 bedeutet nicht die Farbe, sonder die Helligkeitsklasse der LED!
D.h. wie hell sie ist, und die K2 ist bei der LB T676 nunmal eine der dunkelsten! Welche da genau als original LEDs drinn sind kann man pauschal eh nicht sagen, da immer min. 3 Helligkeitsklassen reinkommen. ;)

Du als Privat-Kleinabnehmer wirst dir die Helligkeitsklassen eh nicht aussuchen können. Es sei denn du findest mal nen Shop der das explizit anbietet...
Im Endeffekt kannst du irgendeine der LB T676 LEDs nehmen und kannst dann ggf. durch anpassung des Vorwiderstand die Helligkeit abgleichen. ;)

Link zum Datenblatt:
http://catalog.osram-os.com/media/_en/Graphics/00035501_0.pdf

• hilfe bei led suche für rot/blau ct umbau Beitrag #11
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
das mit der helligkeit meine ich doch mit k2 . habe mich etwas falsch ausgedrückt. sorry

:(

die k2 sind aber 100%ig bei der klima drin.
das kann ich auf jedenfall sagen.

mfg

• hilfe bei led suche für rot/blau ct umbau Beitrag #12

KorK

Punkte Reaktionen
0
Ja gut, das kann schon sein. Aber wie schon gesagt, wird es schwierig sein genau diese Klasse zu bekommen wenn man weniger als 10mio abnimmt. :D
Deshalb würde ich einfach irgendeine LED nehmen die man aus dieser Serie (also Bauform PLCC2 und die Farbe blau mit ~470nm) bekommt und dann mit dem Vorwiderstand anpassen. :)

• hilfe bei led suche für rot/blau ct umbau Beitrag #13
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
habe auch die LB T676 genommen und sieht wie die orginal beleuchtung aus mußte zwars den widerstand 1 mal wechseln aber dann war es auch gut

Thema:

hilfe bei led suche für rot/blau ct umbau

hilfe bei led suche für rot/blau ct umbau - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
KSG, rot/blaues Kabel für Dauerplus an Pin 22 unterbrochen: Hallo, bei meinem Passat bekommt das KSG keinen Strom. Ich vermute eine Kabelunterbrechung zwischen Sicherungskasten und KSG. Ich komme da aber...
Interesse Umbau-Kit für Klappschlüssel inkl. US Panic-Taste?: Hallo Leute, ich bin gerade in der Klärung ob das Interesse an einem Umbau-Kit zur Nachrüstung der US Panik-Funktion bei vorhandenem...
Umbau: FFB WAECO MS-650 in VW Klappschlüssel: Nach mehreren schlechten Witzen über meinen "normalen" VW Schlüssel ohne FFB, habe ich nun endlich den Umbau in den orginalen Klappschlüssel...
Suche org. grüne LED für Schalterbeleuchtung!: Hallo Leute! Ich suche die orginal günen LED für die Schalterbeleuchtung! Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme? Habe schon ettliche güne LED´s...
Oben Unten