Hilfe, bei heckscheibenspoiler...

Diskutiere Hilfe, bei heckscheibenspoiler... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin neu hier in diesem tollen forum, und habe auch gleich ein problem! ich habe bei E*** einen Heckscheibenspoiler aus gfk gekauft...
  • Hilfe, bei heckscheibenspoiler... Beitrag #1

Anonymous

Hallo,

ich bin neu hier in diesem tollen forum,
und habe auch gleich ein problem!

ich habe bei E*** einen Heckscheibenspoiler aus gfk gekauft, leider war weder ein gutachten für das gfk dabei noch eine abe für den spoiler.
vielleicht kann mir da ja jemand helfen und mir sagen was ich jetzt machen kann, um den spoiler trotzdem an mein auto bauen zu können.
den hersteller kann ich leider auch nicht sagen. ich habe nur die bezeichnung 12-004 an der linken hinteren seite des spoilers gefunden.

wer kann mir helfen?

• Hilfe, bei heckscheibenspoiler... Beitrag #2

Knoi

Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß zwar auch nicht was du da machen kannst aber ich habe auch einen heckscheibenspoiler drauf könnt dir höhstens mal per email ne kopie von meiner abe schicken und du probierst es damit meiner ist aber aus kunststoff und die firma ist mattig.

meld dich einfach mal über mit ner pn bei mir falls dir das was hilft!

MFG

Knoi

• Hilfe, bei heckscheibenspoiler... Beitrag #3

Anonymous

Hi,

naja ich denke damit werde ich nicht weit kommen, leider....
vielleicht hat hier ja jemand eine heckblende aus gfk dran und kann mir da weiter helfen.

wie ist denn die passgenauigkeit von deinem spoiler?
is mattig da ok???

gruß

• Hilfe, bei heckscheibenspoiler... Beitrag #4

Knoi

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte überhaupt keine probleme damit der kam hier an ich bin runter hab ihn drangehalten, hat so gepasst wie er war ab zum lackieren und dann drauf geklebt.

wegen deinem heckscheibenspoiler nochmal und wenn du denn komplett lackierst (ober- und unterseite) dann sieht doch keiner das es gfk ist oder kuntstoff!

Thema:

Hilfe, bei heckscheibenspoiler...

Hilfe, bei heckscheibenspoiler... - Ähnliche Themen

Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Dectane Schwarze Rückleuchten: habe folgendes problem , bin gestern von der polizei angehalten wurden , und die haben meine schwarzen rückleuchten so gut gefallen das sie sich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Oben Unten