SendoX
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Jungs...
Wir fahren nen 12/1999 VW Passat 3B Variant.
Seit ca nem 1/2 Jahr haben wir ein komisches Problem.
Es gehen folgende Funktionen nicht mehr:
- FunkFernbedienung (ZV) Nur Manuell von Beifahrerseite
- Kofferraum ist immer offen
- Innen Raum Beleuchtung (Die Leselampen gehen auch nicht)
- Pfützenleuchten
- alle Fensterheber (Nur manuell von der Beifahrerseite mit Schlüssel von ausen)
- El. seiten spiegel
- Alarmanlage
Habe jetzt schon viel gelesen über den Komforsteuerungskasten, weis aber leider nicht wo der zu finden sein soll. Und das mit dem TürKontakt ist auch ein Problem, weil der Lötkolben nicht gerade meine stärke ist!
Die 100€ Beim Händler wären auch kein Thema, nur was, wenn es das gar nicht ist ?
Jedenfalls habe ich jetzt schon 2 VW Audi Händler und ca 5 andere Werkstätten aufgesucht. keiner hatte ne Ahnung nur vermutungen. Der Fehlerspeicher zeigt auch nix an!
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
PS: Sicherungen sind alle OK
Wir fahren nen 12/1999 VW Passat 3B Variant.
Seit ca nem 1/2 Jahr haben wir ein komisches Problem.
Es gehen folgende Funktionen nicht mehr:
- FunkFernbedienung (ZV) Nur Manuell von Beifahrerseite
- Kofferraum ist immer offen
- Innen Raum Beleuchtung (Die Leselampen gehen auch nicht)
- Pfützenleuchten
- alle Fensterheber (Nur manuell von der Beifahrerseite mit Schlüssel von ausen)
- El. seiten spiegel
- Alarmanlage
Habe jetzt schon viel gelesen über den Komforsteuerungskasten, weis aber leider nicht wo der zu finden sein soll. Und das mit dem TürKontakt ist auch ein Problem, weil der Lötkolben nicht gerade meine stärke ist!
Die 100€ Beim Händler wären auch kein Thema, nur was, wenn es das gar nicht ist ?
Jedenfalls habe ich jetzt schon 2 VW Audi Händler und ca 5 andere Werkstätten aufgesucht. keiner hatte ne Ahnung nur vermutungen. Der Fehlerspeicher zeigt auch nix an!
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
PS: Sicherungen sind alle OK
Zuletzt bearbeitet: