Eagle69
- Punkte Reaktionen
- 1
Huhhaaaaa, aber da is keiner aus Berlin dabei.
-- 17.10.2014 - 11:59 --
Boha...ick werd IRRE.... :evil:
war heute nochmal in der Werkstatt.....wegen Besprechung, was nun gemacht wird!
Also Sie hatten das KSG offen und da is Alles trocken
, nun versuchen Sie weiter, mit Kontaktspray und reinigung das es wieder funzt. Bisher hat er weiter sein Eigenleben....und macht was er will! Dann hat der Techniker eine Sicherung rausgezogen (haben Programm wo man genau weiß welche Sicherung wohin gehört) Aber selbst da ging es nicht wirklich richtig! War zwar kurz mal das es ging aber beim nächsten Versuch wieder das gleiche!
Kostenpunkt bisher ....48,-€ für die Ausleserei und Feindiagnose + ca. 38,-€ für die Versuche und beschäftigung heute um es wieder hinzubekommen. Der Typ der dort zum Auslesen war ist wohl ein Sachverständiger der das tagtäglich macht
Tja nun muss ich weiter abwarten, Hoffe das ich heut abend noch die Nummer vom KSG bekomme, Er hatte vorhin das Teil schon wieder zugemacht, da er davon ausgeht, das es das nicht ist ??????<br /><br />-- 20.10.2014 - 15:58 --<br /><br />So..Passi steht noch immer in Werkstatt. Neuste Diagnose Türschloß im Eimer und der Bautenzug vom Fenster auch.
Hat jemand diese Türschlösser da oder weiß wer wo man die günstig herbekommt ?? Die Werkstatt will die wohl vom freundlichen holen.....
Das kann ja heiter werden, aber Zum Glück konnten Sie das KSG ausschließen.
-- 17.10.2014 - 11:59 --
Boha...ick werd IRRE.... :evil:
war heute nochmal in der Werkstatt.....wegen Besprechung, was nun gemacht wird!
Also Sie hatten das KSG offen und da is Alles trocken
Kostenpunkt bisher ....48,-€ für die Ausleserei und Feindiagnose + ca. 38,-€ für die Versuche und beschäftigung heute um es wieder hinzubekommen. Der Typ der dort zum Auslesen war ist wohl ein Sachverständiger der das tagtäglich macht
Tja nun muss ich weiter abwarten, Hoffe das ich heut abend noch die Nummer vom KSG bekomme, Er hatte vorhin das Teil schon wieder zugemacht, da er davon ausgeht, das es das nicht ist ??????<br /><br />-- 20.10.2014 - 15:58 --<br /><br />So..Passi steht noch immer in Werkstatt. Neuste Diagnose Türschloß im Eimer und der Bautenzug vom Fenster auch.
Hat jemand diese Türschlösser da oder weiß wer wo man die günstig herbekommt ?? Die Werkstatt will die wohl vom freundlichen holen.....
Das kann ja heiter werden, aber Zum Glück konnten Sie das KSG ausschließen.