Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will......

Diskutiere Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will...... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Huhhaaaaa, aber da is keiner aus Berlin dabei. -- 17.10.2014 - 11:59 -- Boha...ick werd IRRE.... :evil: :cry: war heute nochmal in der...
  • Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will...... Beitrag #21
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Huhhaaaaa, aber da is keiner aus Berlin dabei.

-- 17.10.2014 - 11:59 --

Boha...ick werd IRRE.... :evil: :cry:
war heute nochmal in der Werkstatt.....wegen Besprechung, was nun gemacht wird!
Also Sie hatten das KSG offen und da is Alles trocken :eek: , nun versuchen Sie weiter, mit Kontaktspray und reinigung das es wieder funzt. Bisher hat er weiter sein Eigenleben....und macht was er will! Dann hat der Techniker eine Sicherung rausgezogen (haben Programm wo man genau weiß welche Sicherung wohin gehört) Aber selbst da ging es nicht wirklich richtig! War zwar kurz mal das es ging aber beim nächsten Versuch wieder das gleiche!

Kostenpunkt bisher ....48,-€ für die Ausleserei und Feindiagnose + ca. 38,-€ für die Versuche und beschäftigung heute um es wieder hinzubekommen. Der Typ der dort zum Auslesen war ist wohl ein Sachverständiger der das tagtäglich macht :eek:
Tja nun muss ich weiter abwarten, Hoffe das ich heut abend noch die Nummer vom KSG bekomme, Er hatte vorhin das Teil schon wieder zugemacht, da er davon ausgeht, das es das nicht ist ??????<br /><br />-- 20.10.2014 - 15:58 --<br /><br />So..Passi steht noch immer in Werkstatt. Neuste Diagnose Türschloß im Eimer und der Bautenzug vom Fenster auch.
Hat jemand diese Türschlösser da oder weiß wer wo man die günstig herbekommt ?? Die Werkstatt will die wohl vom freundlichen holen..... :eek: :eek:
Das kann ja heiter werden, aber Zum Glück konnten Sie das KSG ausschließen.

• Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will...... Beitrag #22
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hätt ich da, kann ich aber erst in 2 Wochen verschicken. :/
Oder du kommst dann rum und die Kabel werden auch gleich geprüft. Wäre dann nähe Apolda.

VG
Matthias

• Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will...... Beitrag #23
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
uhhaaaaaa...nähe Apolda.(mein Freund arbeitet auf Montage in Burghausen) er kommt aber auch erst ende Oktober wieder :cry: :cry: :cry: :cry: ..großartig...da komm ich garnicht mehr hin ......Passi is jetzt zerlegt zumindest die Türen.......und 2 Wochen möcht ick den da nich wirklich stehenlassen.....so ein shit..was kosten denn diese Türschlösser so ca. damit ich mal ne hausnummer hab...Werkstatt will die nu wohl beim freundlichen holen . :eek: :eek: .

• Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will...... Beitrag #24
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Beim :) etwa um die 120€.

• Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will...... Beitrag #25
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hi....

nun bin ich mittlerweile 7 Tage Ohne meinen Passi :( leide schon an Entzugserscheinung. Der freundliche bekommt die Teile wohl nich ran. (Werkstatt wurde auf heut nachmittag vertröstet), hoffe das es morgen endlich klappt!!!
Sie haben jetzt nur das Innenleben des Schlosses bestellt, da dieses total zerbröselt ist. hab es heute wieder gesehen, liegt immernoch Alles dort, werd mir die Teile dann auch mitgeben lassen. Und werde Fotos einstellen, (vorausgesetzt ick weiß noch wie dat jeht, hab ja keinen Webspace mehr :( )
War auch heut beim Boschdienst Termin für morgen absagen und habe denen das kurz geschildert, der meinte dann es sind die so genanten Schließpaddel, kosten wohl 7,50 € ;( /Stück.

Bin ja nun echt mal gespannt, ob es dann auch endlich erledigt ist!!!! Der Boschdienst sagte nur grinsend, na wir sehen uns bestimmt bald wieder :S Leute die ZV kostet mich meinen letzten Nerv.

Hoffe kann Euch morgen berichten Passi wieder da und schließt so wie ICH das möchte ...... 8o
Bis dann

• Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will...... Beitrag #26
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
:( So hab heute endlich meinen Passi mal wieder nach hause holen können, begeistert wäre anders.
Nun schließt er zwar wieder zu und auf und Safe sktiviert....aber das ganze geht derzeit nur über die Beifahrerseite X(
Schließen geht auch auf der Fahrerseite, aber öffnen nicht ...dann gehen Alle Knöpfe zwar hoch bis auf der Fahrerknopf und Alarm bleibt scharf !!!!!!!!!!!!!

Das Sie für die Scheibe noch keine Idee hatten Ohne den ganzen Bowdenzug zu kaufen für 100,-€ (wegen einem kleinen Platikteil (ist wohl ein Teil wo ein Seil durchgeht), kann ich auch derzeit die Scheibe auf der Fahrerseite nicht bewegen.......Ich dreh noch durch.....halt Euch weiter auf dem laufenden.

• Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will...... Beitrag #28
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Woher aus Berlin kommst du denn? Kann mir das notfalls auch mal angucken.

• Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will...... Beitrag #29
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@Peter, ja das hatte ich denen auch vorgeschlagen!!! Aber sie sagten mir heute, das SIe die komplette Innenaluschale brauchen, da dort sämtliche Kleinteile angenietet sind, somit auch das Platikteil, welches bei mir weggebrochen ist :(

@1,8turbo
aus Berlin /Reinickendorf / Wittenau
:( tiefster Berliner Norden

• Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will...... Beitrag #30
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Für 30 € kann ich dir ein Türblech samt FH am Samstag in die Post schmeißen.
Und in 2-3 Wochen bin ich eh ein paar Tage in B.

VG
Matthias

• Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will...... Beitrag #31
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo Matthias.....
ich glaube nicht, das wir von dem selben Teil reden ??? :( es soll das Aluinnenleben sein, welches wohl genauso groß sein soll wie die Tür !!!
Dort sind sämtliche Halterungen für den Bowdenzug für das Fenster angenietet!! und eben auch das weiße Plastikteil was bei mir weggebrochen ist!! Die Werkstatt sagte mir das heute, das es halt keine Möglichkeit gibt, dieses kleine Platikteil irgendwie an das AluBlech zu bekommen, da es genietet ist !
Ich habe leider noch kein Foto gefunden!! Für 30,-€ wäre das ja ein echtes Schnäppchen, aber es ist doch so groß, wegen verschicken ? Meinst Du das wir wirklich von dem gleichen Teil sprechen....Das ist ja schon ein größeres Paket.

hier schau mal das hab ich grad gefunden, ich denke so in der Art.....praktisch wenn Du die Türverkleidung ab hast, sieht man dann so eine Aluplatte....und auf dieser sind die Halterungen befstigt
http://www.rappsilber24.de/schutz/schutz.php?verz=3B9839462A&bild=1

Zuletzt bearbeitet:
  • Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will...... Beitrag #33
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Ahsoooo und da ist dann auch ein kleines weißes Plastikteil dran?? ;)
dann geb ich das mal an die Werkstatt weiter...wenn die sagen ok, dann sag ich Dir Bescheid dann kannste das losschicken, OK?? ;)

Hallo, also ich war grad in meiner Werkstatt unten, ist an dem Blech Alles dran ??? Er sagte da müssen alle Klammern und auch der Bowdenzug dran sein! Dann kann ich das nehmen......
Wenn Du das hast, dann warte ich auch noch 2-3 Wochen, und dann können wir uns ja in Berlin treffen zur Übergabe! Wo in Berlin bist DU denn dann ????
Gruss Manu

Zuletzt bearbeitet:
  • Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will...... Beitrag #34
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Jahaaa! Es ist das Komplette Türblech, nur ohne Motor, Kabelbaum und Türschloss!

Genaue Adresse hab ich noch nicht, irgendwo im Bereich nördlicher S-Bahn Ring.

VG
Matthias

• Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will...... Beitrag #35
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Ahja, na das hört sich ja perfekt an! :D ich muss so doof fragen....sorry! ;( für was doch dieses Forum immer so gut ist!!!
Dann machen wir das so???? ;) Schick Dir dann später noch per PN meine Handynummer, dann können wir ja mal telefonieren.
Gruss Manu

Thema:

Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will......

Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will...... - Ähnliche Themen

Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Batterie entlädt / Steuergerät defekt, ZV defekt?: Einen schönen guten Abend an alle. Ich komme mal gleich zu meinem Anliegen. Habe einen Passat BJ. 98. Vor einem Jahr etwa fing das Problem an...
Elektronik spinnt: hallochen zusammen ich hoffe die rubrik ist richtig also fangen wa mal gaaaaaaanz vorne an , vor einiger zeit kam der schiebeschalter von...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Oben Unten