Hifi-Einbau beim Limo V6 Syncro

Diskutiere Hifi-Einbau beim Limo V6 Syncro im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe mich jetzt doch entschieden, ein paar Hifi-Komponenten in meinem Kofferraum einzubauen, da meiner aber ein V6 Syncro ist, und somit keine...
  • Hifi-Einbau beim Limo V6 Syncro Beitrag #1

BenniWolfsburg

Punkte Reaktionen
0
Habe mich jetzt doch entschieden, ein paar Hifi-Komponenten in meinem Kofferraum einzubauen, da meiner aber ein V6 Syncro ist, und somit keine umklapppare Rücksitzbank hat, weiß ich nicht so recht wie ich

1. die gesamte Kabellage verlegen soll, und
2. welche Abmessungen das Subwoofergehäuse maximal haben darf (die Heckklappenöffung ist nicht all zu riesig)

wer hat Tipps/Bilder?

Danke

• Hifi-Einbau beim Limo V6 Syncro Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
also die kabel kriegt man ganz gut in den kofferraum wenn man die rücksitzbank und -lehne demontiert, dann kann man durch eine öffnung die kabel in den kofferraum schieben (ausser die kabel haben einen wirklich großen durchmesser). die verkleidungen im kofferraum sollte man auch abmachen damit man sieht wo die kabel rauskommen.

ansonsten kein problem beim verlegen.
von der batterie aus kabel zum kasten vom motorstg, unterm motorstg durch, kommt dann im fußraum fahrerseite an und von da aus kann man zum schweller und dann da verlegen...

abmessungen vom kofferraum hab ich leider nicht. meine kiste mit den abmessungen 87 x 40 x 40 (hinten abgeschrägt) hat locker platz.

• Hifi-Einbau beim Limo V6 Syncro Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Habe eben ne Frage bzgl. der Lehne.
Ich hatte damals schon die Suche bemüht und gefragt es kam aber keine Antwort, vielleicht weist du das Hawk.
Wie kann ich die Lehne ausbauen?
Hatte versucht mit ein wenig Gewalt nach oben oder ziehen tut sich aber nicht?

Wegen der größe, hol die die abmessungen von der Hifonics ZX12 Dual ich musste meine untere Verkleidung am Schloss abbauen damit die reinpasst d.h. zieh von der höhe ca. 2-3cm ab und diese grösse passt dann so rein, breite ging ohne Probleme.

• Hifi-Einbau beim Limo V6 Syncro Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
die lehne wird seitlich einfach nur eingerastet, oben wird sie von den halterungen der kopfstützen gehalten (die gehen ziemlich weit rein) und unten in der mitte ist eine schaube die man sieht wenn man die sitzbank ausgebaut hat. sonst sind glaube ich nirgends schrauben vorhanden.
die halterungen der kopfstützen sind ein wenig schwierig rauszukriegen, da ist innen eine nase die man mit einem schraubenzieher reindrücken muss, dann kann man sie nach oben rausziehen.

die sitzbank ist nur reingesteckt, einfach kräftig nach oben ziehen dann geht sie raus.

• Hifi-Einbau beim Limo V6 Syncro Beitrag #5

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Achso, ich hatte natürlich die Kopftstützen drinne als ich es versucht habe habe halt nur die Sicherungspunkte seitlich unten gesehen.

Danke werde es mal die Tage versuchen.

Thema:

Hifi-Einbau beim Limo V6 Syncro

Hifi-Einbau beim Limo V6 Syncro - Ähnliche Themen

Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten