Hier ein KOSTENVORANSCHLAG für den ZAHNRIEMENWECHSEL

Diskutiere Hier ein KOSTENVORANSCHLAG für den ZAHNRIEMENWECHSEL im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich habe für den repastz und kühlmittelsowie öl 150 bezahlt und dem nochmal 50 fürs wechseln gegeben.
  • Hier ein KOSTENVORANSCHLAG für den ZAHNRIEMENWECHSEL Beitrag #21
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ich habe für den repastz und kühlmittelsowie öl 150 bezahlt und dem nochmal 50 fürs wechseln gegeben.

• Hier ein KOSTENVORANSCHLAG für den ZAHNRIEMENWECHSEL Beitrag #22

Max d. Ä.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein ZR-Wechsel beim 3B AFN-TDI hat bei der VW-Werkstatt meines Vertrauens summa summarum 380,- EUR (mit Steuern, Sozialabgaben etc.) gekostet. Gibt da auch sonst nix zu meckern.

Tschüss

Max

• Hier ein KOSTENVORANSCHLAG für den ZAHNRIEMENWECHSEL Beitrag #23
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
Weiß vll. einer die EK Preise für die oben gennanten Teile??

MFG

• Hier ein KOSTENVORANSCHLAG für den ZAHNRIEMENWECHSEL Beitrag #24
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Warum willst Du die wissen? Die bekommt ein Endverbraucher eh net. Und wenn Du nen dummen findest der die Dir zum EK abgibt, ist es mehr als Glück.

• Hier ein KOSTENVORANSCHLAG für den ZAHNRIEMENWECHSEL Beitrag #25

Kurzschlussfutzi

Punkte Reaktionen
0
Bei uns in Italien zahlt man für die ersatzteil 10-15% mehr als wie bei euch und ein zahnriemen wechsel kostet bei meinen Mechaniker (Keine vw-werkstatt) zwischen 400-500 Euro und dein angebot würde ich annehmen :D , denn so ein zahnriemen wechsel ist nicht so leicht auf die schulter zu nehmen, kann auch was schief gehen, dann muss man den motor wechseln. :eek:
Und bei einer werkstatt gibts eine garantie :D

Grüsse

• Hier ein KOSTENVORANSCHLAG für den ZAHNRIEMENWECHSEL Beitrag #26

Manuel A4 TDI

455%u20AC für einen Zahnriemenwechsel an einem VP- TDI unter der Hand.

Das ist mal teuer.

Der soll Dir die Teile mit Mitarbeiterrabatt geben dann passt das.

Und was ist den dieser ominöse Halter mit Spannrolle?

Habe ein Termin bei Bosch Service für 307%u20AC ohne die Keilriemen. 150%u20AC Arbeit und 115%u20AC für den Reparatursatz plus MwST.

Ohne Rabatte oder sonstiges, mit ordentlicher Rechnung und 2Jahren Garantie.

Gruß

Manuel

• Hier ein KOSTENVORANSCHLAG für den ZAHNRIEMENWECHSEL Beitrag #27

Hirschi

Punkte Reaktionen
0
Manuel A4 TDI schrieb:
Ohne Rabatte oder sonstiges, mit ordentlicher Rechnung und 2Jahren Garantie.

Gruß

Manuel
Was bringen einem 2 Jahre Garantie beim Bosch-Dienst? Wenn der Zahnriemen vorzeitig reisst, und der Motor Schrott ist, gibts dann kostenlos einen neuen Zahnriemen, oder worauf bezieht sich die Garantie? 8) :eek:

Thema:

Hier ein KOSTENVORANSCHLAG für den ZAHNRIEMENWECHSEL

Hier ein KOSTENVORANSCHLAG für den ZAHNRIEMENWECHSEL - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten