hielfe bei beta radio anschluss verstärker!!

Diskutiere hielfe bei beta radio anschluss verstärker!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; tagchen!bräuchte ma hielfe!also habe ein beta radio in meinen 99pasi und würde gerne eine 2 kanal entstufe anschliesen welchen stecker brauche ich...
  • hielfe bei beta radio anschluss verstärker!! Beitrag #1

Hollyworld

Punkte Reaktionen
0
tagchen!bräuchte ma hielfe!also habe ein beta radio in meinen 99pasi und würde gerne eine 2 kanal entstufe anschliesen welchen stecker brauche ich für mein radio und wie sieht er aus!das radio hat ja keine cinch ausgänge!danke im vorraus!

• hielfe bei beta radio anschluss verstärker!!

Anzeige

• hielfe bei beta radio anschluss verstärker!! Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne nur die Möglichkeit einen Adapter zu verwenden. Sollte es weitere Möglichkeiten geben, dann soll mich bitte jemand berichtigen.

Solltest du Interesse an einem günstigen Adapter haben, dann schau mal hier :D : http://www.meinpassat.de/forum/t22780.html

• hielfe bei beta radio anschluss verstärker!! Beitrag #3

Hollyworld

Punkte Reaktionen
0
wie siehst er den aus?ich habe da ja schon was zu hause blos damit klapt es nicht hast du ein bild davon wie muss er aussehen? :roll:

• hielfe bei beta radio anschluss verstärker!! Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
http://www.dietz.biz
Art.-Nr. 901 26,99 EUR

Der Spannungsteiler ermöglicht den Anschluß eines Verstärkers mit
Cincheingängen an jedes High-Power Autoradio mit max 35 Watt Leistung.
Dabei bleibt die volle Funktion des Überblendreglers erhalten. Durch
den galvanischen Aufbau wird gleichzeitig eine Vorentstörung
vorgenommen. Die Ausgangsspannung ist zur optimalen Anpassung von 0 -
2000mV regelbar.
Artikel Typ
901 2 x 35Watt - Cinch

• hielfe bei beta radio anschluss verstärker!! Beitrag #5

PassiTDI

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe auch ein Delta und würde gerne nur meinen Monoblock Hifonics Brutus anschließen. Ersten, wie? und zweitens wo liegt der unterschied zwichen diesem:
ISO Sound Upgrade 2 Kanal Artikel-Nr. 942: Ermöglicht den Einbau eines zusätzlichen Verstärkers (2-Kanal) unter Beibehaltung des kompletten OEM-Systems.
69,00 EUR
und diesem Adapter:
Spannungsteiler / 2*30 W -> 0-2000 mV Artikel-Nr. 901: Der Spannungsteiler ermöglicht den Anschluss eines Ver- stärkers mit Cincheingängen an jedes High-Power Gerät mit max. 35 Watt. Die Ausgangsspannung ist einstellbar.
35,99 EUR
???????????

• hielfe bei beta radio anschluss verstärker!! Beitrag #6

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
.: P U S H :.

8)

Thema:

hielfe bei beta radio anschluss verstärker!!

hielfe bei beta radio anschluss verstärker!! - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Oben Unten