Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!!

Diskutiere Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo Gerald, hmmm, auf deinem Konto befinden sich gerade mal 18 Postings, sehr komisch. Wieviele hattest du den vorher? Die einzige Erklärung...
  • Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #21

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gerald,

hmmm, auf deinem Konto befinden sich gerade mal 18 Postings, sehr komisch. Wieviele hattest du den vorher?

Die einzige Erklärung die ich hätte, soweit ich weis wird die Datenbank nach alten Threads durchforstet die doppelt sind. Kann sein dass du unter eine solche Säuberungsaktion gefallen bis. Und einmal, ich glaube das war 2004 ist überhaupt was passiert, da sind mir zb. rund 1000 Postings abhanden gekommen. Damals war ich aber nicht der Einzige.

eine Frage noch, warum hast du dir ein serielles Kabel gekauft? Das USB ist doch viel praktischer. Ganz ehrlich, ich würd das USB Kabel nicht hergeben...

@Fox: Für heute alles klar? Inzwischen habe ich auch den seriellen Adapter bekommen, vielleicht können wir das an deinem Auto ausprobieren.

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #22

Gerald

Punkte Reaktionen
0
USB funkt nur unter Windows. Serielll auch unter DOS.
Will mein KSG umprogrammieren (FH über FFB). Du weißt schon.

Also ich hatte auf jedenfall über 30 Posts. Sonst wäre ich ja nicht befördert worden. Das es jetzt nur mehr 18 sind ist schon seltsam.
Werde mal meine Postings zählen.

Edit: Habe die Suche bemüht und habe 44 Postings gefunden (- ein paar im O.T)

Gerald

P.S.: Komme am 20. Oktober. Kannst mir die DVD von damals mitnehmen ( Du und Cruiser machen auf Timecop). Kann sie mir auf meinem NB selber brennen wenn Du willst.

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #23

agenius

Punkte Reaktionen
2
Gerald schrieb:
USB funkt nur unter Windows. Serielll auch unter DOS.
Will mein KSG umprogrammieren (FH über FFB). Du weißt schon.

Hab ich da was versäumt???? Bitte um Aufklärung!

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #25

winky666

Punkte Reaktionen
0
Geri schrieb:
@winky666,

ahhhh, du bist der mit dem Lüftungsschlitz in der Motorhaube?! :top:
der LMM wars? Das hätten wir am Treffen feststellen können. War nicht Matthias in deinem Auto mit dem Laptop?

du, der Freitag hat bei uns Tradition. Ich mein ich habe nichts dagegen auf Samstag zu verschieben, nur kann dann von uns wieder die Hälfte nicht. :gruebel:

Schmarrn. Wieso solltet ihr das verschieben. Hab da nur nochmal nachfragen wollen. Macht das so wie ihr wollt und ich schau welche Schicht ich habe und oder ob mir mein Chef freigibt was ich aber nicht glaube bei dem Stress.

Jo das mit dem LMM haben wir ja festgestellt aber O-Ton Geri: "Hmm i kann ma ned vorstellen das es NUR der LMM is." Naja er wars aber *lol*

Hab ja bei Motor und Co geschrieben wie ich das gelöst habe. Weil ich hab ja den, dens ned im AT gibt.

MFG

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #27

Gerald

Punkte Reaktionen
0
Akzeptiert.

Betrifft ja dann nicht nur mich. Muß ich mich halt ein bisserl anstrengen.

Gerald

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #28

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
shit... ich wär diesmal vielleicht sogar gekommen hab aber blöderweise am samstag gleich in der früh eine prüfung. da ich am freitag frühestens um 23.00h im tower sein könnte macht das keinen sinn.
da muss ich schaun das ich in die heia komm. :D

ich werds schon wiedermal schaffen :cry:

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #29

ALEKS1

Schade, wollte dich dann mit meiner umgebauten Bella mal fahren lassen, so als Vergleich zum Impreza :D

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #30
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hähh wie was.........Impreza.........Fiat 20V Turbo...........wie jetzt :?: .

Wieso bin ich da nie dort, wenn es mal so interessant ist :? .

Also am 20.10. muss ich wohl bis 16.00 Uhr arbeiten. Dann ist 19.00 Uhr leider nicht zu schaffen, der Audi ist ja verkauft :D . Und Matthias traut sich nicht, mit 270km/h+ über Österreichs Traumautobahnen zu cruisen :lol: :twisted: .

Ihr solltest das mal für uns "Gast-Ösis" wieder auf den Samstag verlegen. Dann kommen auch wieder mehr Spinner zu euch rüber, Ihr Wappler :!: :wink: . Nee, mal im Ernst, dann könnte man sich auch mal wieder Wien selber anschauen gehen und nicht nur immer auf der A1 runterhämmern und dann am nächsten Morgen (oder Mittag :D ) wieder zurück.

der etwas traurige Cruiser
...

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #31

ALEKS1

Hmmm nix da Impreza und so :D Hab da paar Sachen bestellt aus D für mein kleines Feuerwehrauto ;)

Naja wie siehts aus Mädels, mach ma für unsere Piefkefreunde einen anderen Termin? :lol:

WIe würde es dann am Samstag den 28.10 aussehen?

Ich wär dabei und Marco hab ich eh lang nicht gesehen ;)

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #32

Gerald

Punkte Reaktionen
0
Also ich hätt nichts dagegen.

Gerald

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #33
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

28.10. wird wohl nix, da ich an dem Wochenende mein Auto in den Winterschlaf schicken muss.

Wie wäre es denn, wenn man das Treffen auf den 21. verschiebt?

Grüsse
Matthias

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #34

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
bei mir würde auch der 21.10. gehen :)

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #35

ALEKS1

Na gut dann machen wir 21.10 um 19 Uhr im Tower?

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #36

Gerald

Punkte Reaktionen
0
21.10 geht klar.

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #37
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@all

Sa 21. Oktober ist für mich auch OK.

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #38

passi-driver :-)

Punkte Reaktionen
0
welcher termin ist den jetzt fixiert, der 20te od. 21te od. ist er noch nicht fixiert??

lg

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #39

agenius

Punkte Reaktionen
2
Derzeit ist der 20. Fix bis der Titel auf 21. geändert wird.

Wie in der Politik gibt es nur Absichtserklärungen und Terminfreigaben der einzelnen Mitglieder :D

Thema:

Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!!

Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! - Ähnliche Themen

Sprung im Tacho + Uhr: Hallo Community, leider habe ich seit ca. einem Monat einen Sprung in der Scheibe vom Kombiinstrument und der analogen Uhr. Die beiden...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Ölverlust 3B5 - aber wo???: Hallo Zusammen, seid längerer Zeit habe ich einen ganz vernünftigen Ölverlust (vermute ich mal) an meinem Fahrzeug (1.8t, AEB, BJ 1998, 245tkm)...
Tower Treffen: Hi Comm, zur Info nächstes Tower Treffen (Millennium Tower) am: 19. Oktober 2012 19 Uhr im UG3 alte Garage (Saturn) .... so wie immer .... :bia:
Passat 3b Variant 4 Motion 2.5 TDI wummern: Liebe Passat Fahrer mit 4 Motion, mein Passat hat schon über 250tkm auf der Uhr und ich bin soweit zufrieden mit ihn. Bloß seid ich den Passat...
Oben Unten