Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!!

Diskutiere Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! im Österreich Forum im Bereich Treffen; 220PS und 2Ltr-"Headbanging"-5-Zylinder :D . Auch wenn's nur ein Fiat ist, das Ding geht gut und hat Potential. Find halt so die Nettigkeiten wie...
  • Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #141
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
220PS und 2Ltr-"Headbanging"-5-Zylinder :D . Auch wenn's nur ein Fiat ist, das Ding geht gut und hat Potential. Find halt so die Nettigkeiten wie die Brembo-Bremse ab Werk recht gut.

Also untenrum müsste der Quattro besser wegkommen, aber bei Zwischensprints sollte evtl. die Bella besser weggehen.

Wie gesagt, ich erhebe mal die Annahme, dass es hier wirklich stark auf die Abstimmung des Laders (Ansprechverhalten) und die Getriebeuntersetzung ankommt. Klar, der TT hat 6-Gang, aber das hat nix zu heissen, wenn die Bella kürzer übersetzt ist. Wir werden es ja dann hoffentlich mal zu sehen bekommen :)

Gruß

Marco

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #142

ALEKS1

Jo stimmt, 2 Liter 20V 5 Zylinder und 6 Gang ;) Hätte damals eigentlich der "neue" Motor vom "neuen" Integrale werden sollen, zumindest habe ich es so gehört. Da aber die Produktion des Integrale eingestellt wurde baute man den Motor ins Coupe.

Also der TT is vom STand weg mit Sicherheit schneller, keine Frage, Allrad eben. AUf offener Bahn denke ich das es da schon anders aussieht, da is der Allrad eher ein Nachteil. EIn EVO VI musste es auch mal spüren :D
Der Fiat ist vom Werk aus bei 250kmh begrenzt, jetzt kann man sich vorstellen was der Wagen ohne dieser Blockade geht ;)

Das ganze mach ich ja auch nicht wircklich weil ich jetzt ein paar Autos verblasen will, eher weil ich einen super Preis bekommen habe und ein wenig Fun haben will auf der AB ......... und klar freut man sich auch wenn der ein oder andere (zb TT Fahrer :p) dann blöd aus der Wäsche schaut auf offener Bahn :D

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #143

winky666

Punkte Reaktionen
0
Als Österreicher Spass auf der Autobahn :roll:

Da musst ja zu und nach d-land kommen.
Bei euch würd ich des ned riskieren :)

MFG

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #144

ALEKS1

Bis 130 kmh hat man doch auch Spass :D:D

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #145

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ja und du fährst dann sicher nie schneller weil der Gasfuß ja ned juckt *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*

Nö aber da hast du recht. Wenn du so einen kleinen Porsche bis 130 niedermachst dann bleibst und er weiter Gas gibt da er denkt nun hatt er dich und es dann blitzt dann bist der Oberchef 8) :lol:

MFG

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #146
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
tzzz.... die armen porsche fahrer ins radar jagen... wie gemein :D

klingt lustig :lol:

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #147

ALEKS1

Hmm so hab ich mir das noch gar nicht überlegt, aber klingt lustig :D

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #148

winky666

Punkte Reaktionen
0
ja sicher :)
für so nen scheis bin ich immer bereit meine Gedanken weiter zu stricken ;-)

MFG

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #149

ALEKS1

@Marco
Scheint dich ja sehr interessiert zu haben der Preis für Turbo-Kit :D

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #150
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Aleks1

den selben Kit kriege ich auch etwas billiger :wink: . Aber trotzdem danke.

Gruß

Marco

• Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! Beitrag #151

ALEKS1

Antwort wäre trotzdem nett gewesen, damit ich bescheid weiss und meinem kollegen auch bescheid geben kann ;)
Und wann wirds eingebaut?

Thema:

Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!!

Hi @ Tower Wien am 21.10. um 19 uhr!!! - Ähnliche Themen

Sprung im Tacho + Uhr: Hallo Community, leider habe ich seit ca. einem Monat einen Sprung in der Scheibe vom Kombiinstrument und der analogen Uhr. Die beiden...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Ölverlust 3B5 - aber wo???: Hallo Zusammen, seid längerer Zeit habe ich einen ganz vernünftigen Ölverlust (vermute ich mal) an meinem Fahrzeug (1.8t, AEB, BJ 1998, 245tkm)...
Tower Treffen: Hi Comm, zur Info nächstes Tower Treffen (Millennium Tower) am: 19. Oktober 2012 19 Uhr im UG3 alte Garage (Saturn) .... so wie immer .... :bia:
Passat 3b Variant 4 Motion 2.5 TDI wummern: Liebe Passat Fahrer mit 4 Motion, mein Passat hat schon über 250tkm auf der Uhr und ich bin soweit zufrieden mit ihn. Bloß seid ich den Passat...
Oben Unten