Heul.. Kratzer

Diskutiere Heul.. Kratzer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich komm vor 5 min. zum Auto (wollte noch schnell was zum Trinken kaufen) und was seh ich?????!!!?? M E I N E M O T O R H A U B E ist Z E R K...
  • Heul.. Kratzer Beitrag #1

klausl

Punkte Reaktionen
0
sad2.gif

Ich komm vor 5 min. zum Auto (wollte noch schnell was zum Trinken kaufen) und was seh ich?????!!!??

M E I N E M O T O R H A U B E ist Z E R K R A T Z T...
angryfire.gif

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

Ich könnte heulen... :cry:

weis jemand von Euch vielleicht wo ich morgen in Wien sowas günstig und schnell (meistens ein wiederspruch) beheben kann??? sind da vielleicht Hobbylacker in der Nähe??

Kratzer ist ca. 40 cm lang

• Heul.. Kratzer Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Würde das bei einem Profi machen lassen, da die Farbe ordentlich gemischt werden muß und das einbrennen solltest du nicht vergessen.
Das kann man nicht in der Garage machen :flop:

aber ich kenne leider keinen Lacker in deiner Nähe, bei uns gibt es die gelben Seiten --> anrufen und nach dem Preis fragen !!!

• Heul.. Kratzer Beitrag #3

oetzi

Punkte Reaktionen
0
Ich Heule mit dir :cry: :cry: :cry: :cry:

• Heul.. Kratzer Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid hast du auch.

Aber ein lackierer fällt mir so auf die schnelle nicht ein.

Schau mal auf http://www.otb.at da müsstst du fündig werden.

Wie tief ist der Kratzer?

Vielleicht lässt sich da was polieren!

• Heul.. Kratzer Beitrag #5

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Mein beileid
Die Typen die sowas machen, sollte man so richtig :box:

• Heul.. Kratzer Beitrag #6

der Link

Punkte Reaktionen
0
Ja, mein BEILEID natürlich auch!!!

Das kenne ich, ich hatte das bei meinem anderen Auto von dem vorderen Kotflügel bis hinten Stoßstange!!!

Ist ein absoluter SCHE... sowas!!! :evil: :evil:

Viele Grüße aus Mannheim

• Heul.. Kratzer Beitrag #7

McDotter

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid auch, mir ging es vor 1 1/2 Wochen genau so schlimm. Ich hatte meinen Passi gerade eine Woche aus der Werkstatt wurde vorne neu lackiert dann mußte ich feststellen das das jemand nicht gepasst hat und wahrscheinlich ein Kind mit dem Fahrrad hat mir drei Krazer in einer länge in der waagrechten an der Stoßstange gemacht. Wie gesagt er war eine Woche neu lackiert. Wenn ich Urlaub habe werde ich nochmal beim Lacker vorbei fahren und ihn fragen was man da machen kann.

Gruß
Michael

• Heul.. Kratzer Beitrag #8

klausl

Punkte Reaktionen
0
So war vorhin beim Freundlichen.. der will € 800 fürs Lackieren der Motorhaube. Den Kratzer allein machen sie nicht, da man das sehen würde..

Gibts keine Alternative als eine ganze Motorhaube zu lackieren???

• Heul.. Kratzer Beitrag #9

DOBI

Punkte Reaktionen
0
freielackerei ist deutlich billiger!

• Heul.. Kratzer Beitrag #10
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, leider muß man die ganze Haube lackieren. Ausbessern geht zwar auch, aber man sieht es doch erheblich. Würde mal bei ein paar kleineren Werkstätten wegen einen ordentlichen Preis fragen.
So um die 400€ müßte es sich schon machem lassen.

• Heul.. Kratzer Beitrag #11

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
es grüsst.

ich verstehe das das einem weh tut so ein kratzer.

aber letztendlich ist das ja nur ein gebrauchsartikel und kein teuren mercedes oder ferrari.

mein passat ist jetzt 2 jährig und wird halt gefahren und abgestellt wo ich kann und will.

und wenn er halt verkratzt ist, ist er halt.

Nach spätestens 1 jahr wechsle ich meine autos sowieso und dann fängt ja alles wieder von vorne an.

ich werde aber sehrwahrscheinlich der marke treu bleiben , aber auf einen touareg V8 tendieren.

und der wird vielleicht ein bisschen besser gepflegt von mir und meiner frau als der passat.

gruss dr'basler

• Heul.. Kratzer Beitrag #12

klausl

Punkte Reaktionen
0
@ dr'basler

Also ich bin leider ein nicht soo gut Verdiener.. ich seh den Kratzer mit anderen Augen als Du. Alle 2 Jahre Autowechsel kann ich mir nicht leisten - und einen Touareg schon gar net.

@all

Hab einen Freund gefragt, der würd mir für € 150 die Haube lacken..der hat mir schonmal was gelackt (tür an einem VW Jetta) und die Arbeit damals war OK.

guter, fairer Preis?

• Heul.. Kratzer Beitrag #13

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also für 100-150€ unter der Hand aber mehr würd ich nicht
berappen!

Gruß

• Heul.. Kratzer Beitrag #14
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,800.-€ für ne Haubenlackierung ,das find ich aber ganz schön unverschämt ,ich kann mich an zeiten erinnern da hab ich für 1200.- DM Ganzlackierungen bekommen ,die ich allerdings selber vorbereitet habe .

mfg Duke

Thema:

Heul.. Kratzer

Heul.. Kratzer - Ähnliche Themen

ACC Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem „Dicken“ und seinem ACC. Bei mir hat sich der Schleifring fürs Lenkrad...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
neues Kältemittel 1234yf ist brennbar und giftig !!: Hallo Jungs und Mädls, Der Ökowahn geht in die nächste Runde. Nach mehr Öko im Tank (siehe laufende E10 Diskussion) kommt nun der nächste...
Oben Unten