Hessen Treffen 2006???

Diskutiere Hessen Treffen 2006??? im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; hallo, melde mich mal nach längerer abstinenz zum Forum wieder. komme natürlich auch wieder. DER 02.07.06 HÖRT SICH GUT AN. Bin also dabei :top:
  • Hessen Treffen 2006??? Beitrag #21

Big G

hallo,

melde mich mal nach längerer abstinenz zum Forum wieder.

komme natürlich auch wieder. DER 02.07.06 HÖRT SICH GUT AN.

Bin also dabei :top:

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #22

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Also gut dann halten wir mal den 02.07.2006 fest. Und wir Treffen uns beim Segmüller in Weiterstadt auf dem Parkplatz (der grosse Parkplatz vor dem Möbelhaus ist vermutlich wieder zu deswegen treffen wir uns hinter dem Möbelhaus auf dem Parkplatz). Ich würde sagen ab 12 Uhr und kommt nicht zu spät......

:top: Kinsteerer
:top: 3B Diesel
:top: Big G
:top: ZN.mArTiN
:top: eMKay

PS.: Falls ihr einen besseren Ort kennt wo man sich treffen könnt schreibt es rein, denn beim Segmüller auf dem Parkplatz können wir nicht Grillen!!! Aber Basteln......

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #23

KomischerBauer

Punkte Reaktionen
0
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an. Wir bekommen Nachwuchs und deshalb kann ich leider nicht genau sagen ob ich 100%ig kommen kann. Aber meine alte Heimat werde ich doch sicher besuchen. Zum Grillen bietet sich das Oberwaldhaus in Kranichstein an. Paddelteich, Wiese zum Grillen, nur leider kein Platz zum basteln :cry: .

Zur Not könnte man ja nach dem "Basteln" dort zum Grillen fahren. Ist nur ein Vorschlag.

MfG KomischerBauer

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #24

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hört sich doch auch net schlecht an! Wie weit weg ist es denn von Weiterstadt??

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #25

KomischerBauer

Punkte Reaktionen
0
Gute Frage. Ich habe bis letztes Jahr in Egelsbach gewohnt. Von dort aus waren es so 30 Minuten quer durch Darmstadt mit dem Auto. Mit dem Fahrrad 18km durch den Wald.

Ich denke von Weiterstadt auch so 20km.

http://www.oberwaldhaus-darmstadt.de/

Ist nicht schlecht dort. Ponyreiten, Minigolf :lol: .Das Essen ist dort auch spitze.

Auf der einen Wiese stand ein gemauerter Grill, auf der anderen ging es eher gemütlich zu.

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #26

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen das wir uns am 02.07 nur erst mal auf dem Parkplatz beim Segmüller treffen sollten da es ja auch ein Sonntag ist. Aber natürlich können wir ja auch mal Grillen zusammen. Am besten wir machen dann noch einen Termin aus dafür!

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #27

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Ich wäre prinzipiell auch dabei, allerdings kann ich es nicht versprechen, da ich mitunter noch auf Hochzeitsreise bin :D :D

Ich hoffe ihr erschreckt nicht, an meinem Passat ist noch alles original :D

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #29

winston81

Punkte Reaktionen
0
@ZN.mArTiN

hat Du jetzt nicht 17ér drauf ?? :D

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #30

Martins_3BG

@winston81
Öhm :oops: aber das sind doch die Phoenix-Teile, die es serienmäßig am Passat gab. Das zählt für mich auch noch zum Originalzustand :D

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #31

winston81

Punkte Reaktionen
0
Achso ....

:D

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #32

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
ich freue mich schon auf das Passat Treffen im Juli! Werde bisdahin auch wieder ein paar neue Sachen im Auto haben :top: :lol:

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #33

KomischerBauer

Punkte Reaktionen
0
Wie schaut es eigentlich mit einem Teileverkauf/tausch aus? Ich habe hier noch einige Teile rumfliegen die ich nicht mehr gebrauchen kann.

MfG KomischerBauer

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #34

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Man kann ja mal alles mitbringen was man verkaufen oder tauschen will wieso net. Allerdings ist es nicht garantiert das es auch verkauft wird! :lol:

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #35
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hat jetzt nix direkt mitm Thema zu tun, aber da ihr ja alle aus der umgebung kommt könnt ihr mir vlt. helfen.

Ich suche jmd. der mir in mein msg en sockel einlötet. Der org. chip soll erstmal wieder drauf, aber halt mit nem sockel.
Bisher hatte ich bei den mir bekannten tunern in der umgebung kein glück. Wetterauer will 60€ haben (dafür kommen die zu mir nach hause :lol: ), wimmer hat nicht zurückgerufen und bei dbilas hab ich jetzt 3 tage hintereinander 2mal täglch angerufen und jedesmal nur die Tipse am aperat gehabt die es 3 tage lang nicht geschafft hat den chef mal zu fragen wieviel er dafür haben will.
Bei handyläden hatte ich bisher auch kein glück.

Also falls ihr jmd. kennt, der das unter 60€ macht.. bitte melden :)

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #36

winston81

Punkte Reaktionen
0
@eMKay

da Du ja aus Heusenstamm bist fahr doch da einfach mal hin
un frag nach ...
iss ja net weit von Dir weg

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #37
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ok dbilas hat heut morgen angerufen.. 60%u20AC Steuer Sockel .. deutlich zuviel für die 10minuten arbeit.

Wimmer hat nicht zurückgerufen.. ALs ich grad angerufen hab war nur die Praktikantin da.. ergo 15min erklären was genau ich gemacht haben will (sie hat alles haarklein aufgeschrieben) .. ich glaub das is ein fluch :cry:
Edit: Wimmer will 100%u20AC haben :(

Kennt nicht jmd. noch einen, der das machen kann?

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #38
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
wenn du noch ein paar Tage lang täglich 2 x anrufst,haste die 60 Euro vertelefoniert,die das kosten sollen :D

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #39
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Sehr witzig :D

Jetzt kenn ich eh keinen mehr, den ich anrufen könnte. Obwohl ich heute noch zwei Namen gehört habe .. Oettinger is wohl auch hier in der Gegend und auf der Hanauer in Frankfurt hinterm MacDonalds ist wohl auch einer..

Achja Klaus.. kommst du eigentlich auch ?

• Hessen Treffen 2006??? Beitrag #40

KomischerBauer

Punkte Reaktionen
0
Oettinger ist bei Butzbach. Hast Du mal bei einem Radiofachgeschäft gefragt? Ich meine nicht Media Markt. Halt so ein kleiner Laden der Sachen auch reparieren kann. Ich hatte mal vor ein paar Jahren bei einem gejobt und da kammen immer so "komische" Aufträge. Versuch einfach mal dein Glück.

MfG KomischerBauer

Thema:

Hessen Treffen 2006???

Hessen Treffen 2006??? - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
** Passat ist nun weg **: Hallo Leute.... nach nun 16 Jahren im Alter von 21 Jahren, habe ich am Freitag den 18.09.2020 meine Ära Passat beendet! Grund Neuer...
ABS-Fehler, evtl nur Kabeldefekt?: Hi Leute, in letzter Zeit habe ich immer öfter das Problem, dass sich meine ABS-Leuchte zusammen mit dem blinkenden Ausrufezeichen meldet. Mal zu...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Oben Unten