Hersteller Frontschürze / Frontspoiler

Diskutiere Hersteller Frontschürze / Frontspoiler im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was ist das für eine Frontschürze? :D http://www.joker82.de/images/mein_passat/tuning_bilder/big/bild_45.jpg Danke!
  • Hersteller Frontschürze / Frontspoiler Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
:eek: da wäre ich nie drauf gekommen. Auf dem silbernen schaut die ganz anders aus, da sich das Licht ganz anders bricht bzw. der Schatten anders fällt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es die Zender ist. Danke!

Thema:

Hersteller Frontschürze / Frontspoiler

Hersteller Frontschürze / Frontspoiler - Ähnliche Themen

Ultra Wheels UA4 AM - Jetzt unverbindlich anfragen!: Ultra Wheels UA4 AM - Jetzt unverbindlich anfragen! -- Filigrane Vielspeichen Felge - Exklusiv für den Lochkreis 5x112 -- -- Ultra Wheels...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Bluetooth am MCD nachrüsten: Hallo miteinander, ich möchte gerne am MCD folgendes Gerät nachrüsten: "BT Bluetooth Adapter MP3 Kabel für Ihr VW 8-Pin Radio #5119" Leider...
mbDesign KV2 - Jetzt schon vorbestellen!: mbDesign KV2 Felgen -- ein echtes Highlight der kommenden Saison 2016 -- Lieferstart bei mbDesign wie folgt geplant: 8,5x20 ->...
BBS Felgen: BBS Felgen -- myTuning24 ist Euer Ansprechpartner für BBS Felgen! -- Fragt jederzeit und unverbindlich Eure BBS Wunschfelge od. BBS...
Oben Unten