Help! Blow Off - Wer hilft mir?

Diskutiere Help! Blow Off - Wer hilft mir? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute. Habe heute das Blow Off Typ 1 bekommen und würde es gerne von jemandem einbauen lassen, der Erfahrungen (mit Federspannung etc.)...
  • Help! Blow Off - Wer hilft mir? Beitrag #1

Gizmo74

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Habe heute das Blow Off Typ 1 bekommen und würde es gerne von jemandem einbauen lassen, der Erfahrungen (mit Federspannung etc.) damit und es verbaut hat.

Wer kann mir helfen??? Habs hier liegen und bin ganz heiss drauf.

Grüsse,
Gizmo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Help! Blow Off - Wer hilft mir? Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
hi gizmo, würde dir gerne helfen. leider habe ich als TDI-fahrer keine erfahrungen auf dem sektor. mich würde das ergebniss aber dennoch sehr interessierne. gruß aus Paderborn.

felixx

• Help! Blow Off - Wer hilft mir? Beitrag #3

Gizmo74

Punkte Reaktionen
0
Keiner im Umkreis? :cry:

Muss wohl noch'n bisschen warten, was mir super schwer fällt :roll:

hi gizmo, würde dir gerne helfen. leider habe ich als TDI-fahrer keine erfahrungen auf dem sektor. mich würde das ergebniss aber dennoch sehr interessierne. gruß aus Paderborn.

@Felixx: Hey danke, dass du mir geholfen hättest. Das Teil interessiert dich? Dann muss ich es dir bald mal in PB vorführen, wenn mir jemand hilft. *brrrrrrrrrr-pfeiff-zisch* :D :D :D

• Help! Blow Off - Wer hilft mir? Beitrag #4

Anonymous

hallo gizmo74

fals du es noch nicht eingebaut hast könntest mir einen rießen gefallen tun und das ding in allen einzelteilen mm genau vermeßen und aufzeichnen !!
bin mechaniker und will versuchen mir selbst eins zu bauen ! und mal kucken ob man was verändern (verbessern) kann ! allerdings habe ich noch nirgens eine technische zeichnung mit maßen gefunden !
währe voll supi wenn du die möglichkeit dazu hast und dir die mühe machen würdest !

• Help! Blow Off - Wer hilft mir? Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Frag doch mal Ralf von CAR-POINT in Bielefeld wegen des Einbaus:

CAR-POINT
Stadtheider Strasse 49
Bielefeld

Tel. 0521-323663
Fax 0521-323665
Mail [email protected]

Bestell nen schönen Gruss von mir (Markus / BIFY), dann gibt´s %

Thema:

Help! Blow Off - Wer hilft mir?

Help! Blow Off - Wer hilft mir? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat 3B 1.6 Liter ruckelt bei 4000 Umdrehungen: Hallo, vielleicht hat mir hier jemand einen Tip. Wir fahren einen Passat 3B Bj 98 mit einem 1.6 Liter Motor. Zwischenzeitlich hat er jetzt 226000...
Passat 3BG Xenon: Hi Leute Bin neu hier bei euch. Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten