Heizung läuft ohne Zündung

Diskutiere Heizung läuft ohne Zündung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich hab heute feststellen müssen, das meine Heizung weiter läuft wenn ich den Schlüssel ziehe... Stell ich sie auf 0 ist nix zu hören, aber 1...
  • Heizung läuft ohne Zündung Beitrag #1

MrLucky13

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab heute feststellen müssen, das meine Heizung weiter läuft wenn ich den Schlüssel ziehe... Stell ich sie auf 0 ist nix zu hören, aber 1 bis 4, als wäre die Zündung an.

Woran kann das denn liegen?

Hoffe ihr könnt mir helfen, bevor die Batterie leer is

Lg

Thema:

Heizung läuft ohne Zündung

Heizung läuft ohne Zündung - Ähnliche Themen

3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Passat 3b anklappbare Spiegel verbaut: Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe die Spiegel verbaut mit dem audi 361 relais. Es klappt auch alles bloß das Problem ist ich schliesse auf Spiegel...
Oben Unten