Heizmattenpreis

Diskutiere Heizmattenpreis im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo @ all, weiß jemand was diese Heizmatten im Handel wert sind? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2451504904&category=53939...
  • Heizmattenpreis Beitrag #3

black_forest

Punkte Reaktionen
0
Danke!!!

Thema:

Heizmattenpreis

Heizmattenpreis - Ähnliche Themen

Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
rns 315: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe seit kurzem einen 2006er passat 3c Highline. Ich habe ein rns 315eu nachgerüstet. Mein Gateway...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Kopfstützen zu hoch für kleinere Personen: Hallo zusammen, habe heute meinen Passi 1.9 TDI BJ2007 mit 265.000km in Rente geschickt (in Zahlung gegeben), und mir einen B8 Jahreswagen...
Oben Unten