Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heckwischerdüse im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ist es normal,dass sich der Wasserstrahl mit dem Wischer mitdreht ?
Oder sollte er mittig auf die Heckscheibe spritzen ?
Hallo & herzlich Willkommen im Forum,
nee dat is nicht normal. Such mal nach "Heckwischer". Das Problem haben hier viele
Heckwischerdüse Beitrag #3
marc
Punkte Reaktionen
11
dann ist er kaputt oder kurz davor
in der Achse des Motors geht ein dünnes Röhrchen lang für das Spritzwasser, diese Rohr ist jetzt bei die festgegammelt und wahrscheinlich durchgerissen
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Kondenswasser tropft aus Schaumstoffdichtung: Hallo, ich lese seit ein paar Tagen nun schon still die Beiträge hier allerdings habe ich ein Problem aus dem ich nicht ganz schlau werde, und...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen,
beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Startprobleme: Moinmoin,
Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine.
Seit letztem Herbst springt...