Heckwischer geht allein an

Diskutiere Heckwischer geht allein an im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, Ich habe vor letztens den Wischermotor von Heckscheibenwischer getauscht, da dieser seinen Dienst quittiert hatte. Der neue Motor...
  • Heckwischer geht allein an Beitrag #1

Maik3008

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe vor letztens den Wischermotor von Heckscheibenwischer getauscht, da dieser seinen Dienst quittiert hatte. Der neue Motor funktioniert soweit auch. Allerdings geht er jetzt immer automatisch an, sobald ich die Zündung anmache. Kennt jemand dieses Problem? Habe bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden.

Danke schonmal

Thema:

Heckwischer geht allein an

Heckwischer geht allein an - Ähnliche Themen

Tür Schloss entriegelt nicht für den außen Griff: Moin zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und habt Lösungsideen. Ich hatte eine ganze Weile das Problem, dass der Türgriff bei der...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten