Heckspoiler 3C Limo

Diskutiere Heckspoiler 3C Limo im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); OMG :eek: schaut euch an, was die hier anbieten. Hoffentlich macht das keiner, die Limo sieht ohne dem Ding schon schlecht genug aus. :gut:
  • Heckspoiler 3C Limo Beitrag #1
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
OMG :eek: schaut euch an, was die hier anbieten.
Hoffentlich macht das keiner, die Limo sieht ohne dem Ding schon schlecht genug aus.
:gut:

• Heckspoiler 3C Limo Beitrag #2

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Bäääähhhh! Pfui! :flop:

• Heckspoiler 3C Limo Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
:flop: absolutes minus für das teil.

wer braucht schon ein fahrendes bügelbrett??

mfg

• Heckspoiler 3C Limo Beitrag #4

datenschleuder

Naja, die Alkoholiker werden die Biertheke zu schätzen wissen :D :D :D Aber die Optik :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• Heckspoiler 3C Limo Beitrag #5

Flavourite

Punkte Reaktionen
0
ein weiterer begriff wäre "Pommesbude", wenn wir schon dabei sind ;-)

• Heckspoiler 3C Limo Beitrag #6

Andrej

Punkte Reaktionen
0
oh gott, mal wieder voll der griff ins klo. die bauen doch echt jeden scheiss ans auto.
:flop:

• Heckspoiler 3C Limo Beitrag #7

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Sieht nach the fast and the furious aus.
In meinen Augen sehr übertrieben für das Image des Wagens.

Thema:

Heckspoiler 3C Limo

Heckspoiler 3C Limo - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen. Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten